Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von A-Kil4
Warum meint ihr sollte man hacken können ?
Jedesmal wenn ich mich an einem Spiel versucht habe, wurde es vieleicht nicht fertig, aber ich lernte auf jedenfall viel dazu.ich habe aus einem spiel ausser ein bischen micro noch nie etwas sinnvolles davon getragen.
seinen status selbst zu erniedrigen, zu verharmlosen ist genau dasselbe wie ihn zu überhöhen. nur halt in die andere richtung. sei ehrlich und sag, dass du einigermaßen was verstehst und im prinzip hacken kannst. wenn du dich das nicht traust oder sagen willst, dann sei still.Original von 2Bios
meine kenntnisse reichen zwar (weit) über den standart hinaus, ich würde von mir aus nie behaupten, dass ich hacken kann. (vergleiche faust & dessen gesuchte erleuchtung)
hört sich interessant an.Original von CDW
* an ASCII-3D Engine (80x50 Zeichen, DOS, 16 Farben) in Pascal und andere kranke Sachen denk*
nun beim hacken geht es ja unter anderem um das kreative lösen eines problems und ich finde es ist ja nie schlecht das hirn einzuschalten um ein problem zu lösen.Warum meint ihr sollte man hacken können ?
"es" ist dehnbarWarum Könnt ihr es ?
ich lerne gerne dazuWarum wollt ihr es können?
ich setz mein wissen heute schon, bei der arbeit ein.Wozu gegebenenfalls euer wissen später einsetzen ?
Warum meint ihr sollte man hacken können ?
Warum Könnt ihr es ?
Warum wollt ihr es können?
Wozu gegebenenfalls euer wissen später einsetzen ?
Original von Serial2305
Als ein Beispiel sind die Astronauten der Apollo 13 zu nennen, die mit Klebestreifen und anderen Materialien, die sie gerade an Bord hatten, einen Kohlendioxidfilter bastelten.