Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von justj
Die können ne Menge in ihre AGBs, oder was auch immer reinschreiben, [...] aber die Hälfte davon ist laut deutschem Recht nicht legal.Also muss man sich nicht daran halten, das selbe wird für ICQ auch gelten!
Original von Imrahil
Es ist momentan halt einer von den weit verbreiteten Kommunikationsstandards die viele Menschen nutzen!
Ähnlich dem MSN Messenger durch Propaganda und Werbung verbreitet, zeigt ICQ jetzt den Usern die Zähne...
Wer noch ICQ nutzt sollte informiert werden und umsteigen, mach ich jetzt dann auch
Wir könnten ja gleich mal ne allumfassende Botschaft formulieren die im Kettenbrief style übertragen wird
Imrahil
Original von The Dude
Original von justj
Die können ne Menge in ihre AGBs, oder was auch immer reinschreiben, [...] aber die Hälfte davon ist laut deutschem Recht nicht legal.Also muss man sich nicht daran halten, das selbe wird für ICQ auch gelten!
is sicher was dran. aber mir persoenlich gehts gar nicht so sehr um irgend eine konkrete "gefahr". icq ein beschissenes protokoll, fuer das es afaik kein rfc gibt. icq ist eine "firma" und gibt sogar offen zu, dass sie alle inhalte die durch ihr netzwerk gehen auf kommerzielle ausnutzbarkeit hin untersuchen.
kurz gesagt: schlechte technik und schlechte absichten.
die frage ist also eher warum sollte man icq benutzen?
Original von petersilie
lol und du bist mit icq online laut diesem button?![]()
![]()
![]()
Original von unskilled
welche clients könnt ihr für die verschiedenen betriebssysteme empfehlen?
http://sim-icq.sourceforge.net/features.shtmlSupports AIM, ICQ, Jabber and MSN
Original von unskilled
zu sim muss ich sagen, daß es bei mir nicht stabil läuft.
Original von Gromobir
Mit Gaim klappt der Jabber Dienst DEFINITIV![]()