Warum sind Freaks und Tecky?s zwischen 17 ? 18 Singles?

naja ob frauen zeit aufwendig sind sei mal dahin gestellt...... abba man muss sie auch verstehen... sie wollen auch nur geliebt werdn *g*....

stimmt schon das die chancen klein sind wenn man vor der kiste hockt eine süsse kennenzulernen..
deshalb denke ich auch an noch was anderes als an meinem rechner....
zwar mit net so viel erfolg abba immerhin....

außerdem habe ich wenig lust allein zu sein und des nur das internet mein freund ist... des is bekloppt!!!
 
@dexyxp

Warum willst Du nicht allein sein?

Gut klar wir Menschen sind Herdentiere und können ohne Kontakt zur Ausenwelt (auf längeren Zeitraum) Psychiche Probleme bekommen.

Also ich bin froh soviel allein zu sein wie möglich denn wie ich finde kann man viel mehr und intensiver nachdenken.

@all

Warum wollen alle immer nur geliebt werden?

Gerade bei Frauen sehe ich immer wieder wie sie versuchen im Mittelpunkt zu stehen.

Sie scheinen zu glauben sie wären wichtiger oder etwas besseres als andere.

Hat jemand von euch schon die aktuelle Lesch&co Sendung auf Bayern immer Nachts ab 1 Uhr gesehen Thema Visionen.

Ich persöhnlich finde so etwas weit aus wichtiger als Liebe sex und Zärtlichkeit.

Naja ist Geschmackssache.

MFG Duringo
 
warum!? na schau mal... wie sollte ich denne enden!?
allein in irgendeiner wohnung nur mein rechner und ich... oder zu zweit in ner wohnung mit zwei rechnern... ich meine is irgendwo schön zu wissen das da noch einer is dem man viel bedeutet....

das ich das so sehe mag vielleicht daran liegen des ich weiblich bin... abba denke viel andere männliche wesen sehen das auch so..

naja gut in einem punkt gebe ich dir recht...
es gibt verdammt viele dumme tussen... die guggn meinst eh nur aufs auto oder wieviel der typ verdient...
ich mein auf so wasserstoff-blonde tussen kann man echt verziechten...
abba gibt auch noch andere, die in der minderheit sind auf disen gott verdammten planeten.. aber die schauen auf die inneren werte in einem menschen...

tv soll wichtiger sein als ne beziehung bzw geliebt zu werden!?.... :-/ ... naja ich sag jetz mal nix dazu ok?
 
@dexyxp

Ich arbeite in einem Krankenhaus und ich kann Dir nur mal empfehlen dort in ein Hospiz zu gehen da siehst Du wie Du sehr wahrscheinlich sterben wirst.

Gerade Du als weibliche Person wirst es schwerer haben da Du durchschnittlich länger lebst wirst Du im Alter allein sein weil alle Deine Freunde und Bekannte schon gestorben sind.

Deine Kinder leben Ihr eigenes Leben und Du kannst froh sein wenn sie 1. Mal im Monat vorbei kommen.

Wir ignorieren die alten Menschen und irgendwann werden wir selber ignoriert ich kann dir nur empfehlen mal ein paar Sendungen über alte Menschen anzuschauen.

Die meisten Menschen die ich kennen gelernt haben wollen immer nur! Sie wollen dies wollen das und können sich einfach nicht mit dem zufrieden geben was sie haben.

Träume nicht Dein Leben lebe Deinen Traum!

MFG Duringo

P.S. Hast Du die Sendung gesehen? Nein? Dann ist der Kommentar unnötig.
 
ich wieß wie es im krankenhaus zu geht... und ehe ich da hinkomme leb ich scho nimmer...
ich hab genügend menschen leiden sehen..... sie waren scho zu 3/4 tot... abba die ärzte mussten immerwieder was neues versuchen.. und blah blah... auf so ein dahin gequäle hab ich echt keinen bock...

ob ich länger leben werde kannich dir nicht sagen... ich hoffe es mal nicht...
um zu erleben wie menschen vor einem sterben brauche ich nicht unbedingt alt zu werden...
ich hab sowas schon erlebt...

--
Wir ignorieren die alten Menschen und irgendwann werden wir selber ignoriert ich kann dir nur empfehlen mal ein paar Sendungen über alte Menschen anzuschauen.
--

damit hast du vollkommen recht....
ich meine kein mensch hat bock sich zu ner oma zu setzen und der zuzuhören.. wäre jedenfalls nix für mich...
aber im moment denkt keiner daran das man vielleicht später mal genauso enden wird...

ich träume schon nicht mein leben... ich lebe es aus...

und ehm.. um meine kinder leben zu sehen brauche ich nen männliches wesen an meiner seite..
weil jedes kind braucht mama & papa, die sich gut verstehen und sich net immer zu streiten.....

bye -DEXY-

PS: ich hab die sendung nicht gesehen, weil ich zur schule muss und ich net unbedingt noch 1uhr nachts wach bin.....
du kannst es vielleicht, weil du festen job hast (nehme ich jetz mal an).. ich muss erstmal my lehre fertig machen...
 
Glaub mir Du wirst ins Krankenhaus kommen ob Du willst oder nicht denn wenn Du alt bist hängst Du an Deinem Leben ob Du`s glaubst oder nicht und dann nimmst Du alles in Kauf.

Aber ich glaub jetzt schweifen wir beide ein wenig ab.

Ich gebe nochmal zu diesem Thread meine Meinung ab:

Ich halte garnichts von Frauen wenn überhaupt sind sie Lustobjekte für mich (so hat es die Natur vorgesehen?) Ich habe schon ne Menge Frauen kennen gelernt. Und keine fand ich wirklich sympathich.

Ja ich schere alle über einen Kamm aber das entscheide ich so wie`s mir passt.

Ich traue keiner Frau über den Weg. Gibt man Ihnen den kleinen Finger nehmen sie die ganze Hand.

Und sie können Dir mit dem treuesten Blick eiskalt ins Gesicht lügen.

MFG Duringo
 
Duringo, ich glaube in Bezug auf Dich zwei Dinge:

1. Die Art wie Du über Frauen sprichst zeigt imho, dass Du noch nie richtig von einer geliebt wurdest, dann wüsstest Du nämlich, was das bedeutet.

2. Mit der Einstellung wirst Du auch nie so eine sympatische Frau kennenlernen, wenn Du Frauen (wie Du ja sagst) nur als Lustobjekte siehst. Frauen sind zweierlei oder auch beides in einem: Lustobjekte und Partner (abgesehen von One Night Stands, die sind nur Lustobjekte).

Ich jedenfalls kann Deine Meinung nicht verstehen, ich habe momentan eine Freundin und kann Dir nur sagen, dass es kaum ein besseres Erlebnis ist, morgens neben ihr aufzuwachen, und mich dann den ganzen Tag wieder auf den Abend und die Nacht mit ihr zu freuen.

Und noch was:
Die sympatischsten Frauen sind in den wenigsten Fällen die, die nach gängigen Modetrends die "Schönsten" sind.
Im Gegenteil: Wer sich von Modezeitschriften und TV seine Persönlichkeit diktieren lässt, hat bald keine mehr und eine Frau ohne Persönlichkeit ist gerade mal so zu ficken gut und sonst für nichts.
 
also ich gebe chris recht...
is echt des geilste wo gibt wennde frühs neben einem menschen aufwachst den du liebst :) ....

ich habe zZ keinen freund, aber is schön davon zu träumen und es wieder wahr werden zu lassen!!!

ne frau muss persönlichkeit haben... weil wenn ich nen typ wäre ich würde bestimmt keine anguggen die nix im kopf hat....
und umgekehrt genauso.. was bringt mir nen fruend der geil aussieht abba absolut null im kopf hat....
sowas is einfach nur nen witz...
 
sorr, noch was vergessen...

@duringo..
wieso traust du keiner frau über den weg!?
abba typen sind anders ja!?
also ich für meinen teil hab viel erlebt.... und die meisten benutzen einen echt nur als matraze bzw versuchen es.... und stellen sich sn wie die ersten menschen..

und hey, ich nehme nicht alles in kauf... ich war 3monate lang schon im krankenhaus....und ich hab nur weiter gemacht weil es einen menschen gab der mich geliebt hat und mir halt gegeben hat.... ohne ihn wäre ich heute nich mehr am leben....
 
1. Ja das ist richtig

2. Ich will auch gar keine kennen lernen ich kann von mir sagen das ich zufrieden bin mit dem was ich habe.

Ich halte gar nichts von Trends und ich kann es erst recht nicht leiden wennsich Menschen präsentieren wie z.B. Schminken.

Im Grunde halte ich überhaupt nichts non den Gesellschaftlichen werten.
Im Krankenhaus habe ich eine Menge gelernt.
Menschlichkeit steht in dieser Gesellschaft nicht an erster Stelle.

MFG Duringo
 
in unserer gesellschaft kommt es vorwiegend darauf an wie man auftritt.....
und wieviel geld man hat....

du musst mich echt mal sehen.... denk bloß net ich bin so ne wasserstoff.-blonde tusse die aussieht wie nen schmik-koffer.....
so läuft hier jede 3te tusse rum....

ich wieß zwar net was du erlebt hast oder sowas, aber das is auf gar keinen fall ein grund so scheiße über frauen zu denken!
 
*LOL* doch!

is aber ja nich schlimm wie gesagt ich habe deswegen nicht irgend welche Depressionen mir geht es abgesehen von kleinen Sorgen in Hinblick auf die Zukunft in der Arbeitswelt doch recht gut.

Denn was man noch nicht erlebt hat kann man auch nicht so sehr vermissen.

Trotzdem habe ich eine eher negative Einstellung zu Frauen was ich aber natürlich im Alltag zurückstelle, ich rede ja trotzdem höflich mit euch, aber ich such nach keinen Kontakt Aufgrund meiner Erfahrungen. (die mir vollkommen ausreichen)
 
Original von Duringo
Ich halte gar nichts von Trends und ich kann es erst recht nicht leiden wennsich Menschen präsentieren wie z.B. Schminken.

Da gebe ich Dir völlig recht. Die einzigen Werte, die es in unserer Gesellschaft noch gibt, werden in Euro angegeben.

Wir werden von Fernsehen und Werbung zum Konsum erzogen, leben ihn aus, sterben und zahlen ein Grab.
 
Du scheinst mich schon zu verstehen aber erzähl das mal einer Frau die genau diese Sachen lebt ein Kind haben wollen, ein Haus bauen, reisen, usw.

Die Leben in einer anderen Welt ( Kopfmässig )
mit sowas kann ich nichts anfangen und was anderes habe ich mit meinen 22 Jahren noch nicht kennen gelernt.
 
Also sag' mal?! Glaubst Du im Ernst, es gibt keine Frauen, die so denken wie wir??? Dann viel Spaß noch!
 
---
Du scheinst mich schon zu verstehen aber erzähl das mal einer Frau die genau diese Sachen lebt ein Kind haben wollen, ein Haus bauen, reisen, usw.
---

es gibt 100pro frauen die dieses tolle idealbild nicht wollen...
hab bestimmt auf sowas keinen bock....

obs ne frau gibt die so denkt wie ihr!?
hum.. glaub ich net... wozu is se denne frau geworden!?
nee, mal im ernst.... des is doch alles quatsch...
jeder mensch ist anders und du kannst nicht auf gurnd einer erfahrung über alle frauen so urteilen....
ich meine ich hab ne menge scheiße erlebt im bezug auf typn... und ich hasse auch net gleich die männliche welt.... und will für immer alleine bleiben...
 
Passt jetzt villeicht nicht ganz so, aber:

du musst mich echt mal sehen.... denk bloß net ich bin so ne wasserstoff.-blonde tusse die aussieht wie nen schmik-koffer.....

Ich wuerde mich zur Verfuegung stellen, ein Foto von dir anzuschauen =)
 
Zurück
Oben