Was für Denker...

Hm, vllt. sollte man den Thread der Fairniss halber schliessen? ;)
 
Dere!

Ich bin für das Spiel zu dumm ^^ auch mit euren tipps komme ich nicht über Bild 3 :(

lg Crux

//EDIT

Habe es... *besten dank an *.jp :D *
 
Bei bild vier habe ich jetzt was raus...nur weiß nischt was ich damit anfangen soll ?

MfG
Lord
//EDIT

Ohmann, bin ich dumm :) ist wiklich net so schwer...nur ich denke immer viel zu kompliziert...hat sich erledigt mit bild 4...bin nun bei 5
 
mh...bei Bild 5 habe ich gar keine Ahnung mehr ? Ich finde einfach nicht die richtige kombination.... also für benutzer und passwort.

MfG
Crash
 
Ich hab irgendwo schon mal nen Tipp dazu gegeben, aber es hat was mit dem Album zu tun. Kein Textausschnitt oder so.
 
Naja..ich komme net klar... habe alle Variationen durch die auf dem ALbum stehen...aber irgendwie bringt mir dein 'tip' auch nix, den du oben gnannt hast( "Einfach in simpelen Bahnen denken :D )
 
Ääh ja, sorry mein fehler, das album war auch net gemeint, sondern der song.
Vergebt mir. Aber jetzt hab ich schon zu viel verraten.
 
Bild sechs ist net schlecht...bin noch am werkeln... wird aber glaub ich nix :rolleyes:
im iframe find ich nix besonderes (liegt größtenteils daran, das ich 0 Programmierkenntnisse in Java bze html habe)

MfG
Lord
 
Jippie, habs vor 1 min selber rausbekommen. Verdammt, fast das gleiche wie rätsel 4 ich depp X(. Endlich 7 !!

Lol und jetzt kapier ich auch den "Hinweis" mit der ALTernative :D

Und schon steck ich bei 7 fest .... den hinweis in der Adresse ha ich ja gerafft und das mit Deutschland is auch zur Kenntnis genommen, aber zu Geier was hat das ganze mit Old school zu tun ?!?
Hat jemand nen Tip?
 
Einfach mal nachdenken und nicht nach 5 Minuten im Board nach der Lösung betteln. Falls Du jünger als 20-22 sein solltest, kann es natürlich sein, daß Du es nicht wissen kannst. In dem Fall solltest Du mal deine Eltern oder einen befreundeten Kioskbesitzer fragen, was denn mit der abgebildeten Süßware im Laufe der Zeit so geschehen ist. ;-)
 
Aber es wird noch besser, und hier die Version für Fortgeschrittene;
klick :D

Ja,da fangen die Köpfe zu qualmen an :D :D :D

Leider hänge ich beim ersten Rätsel immer noch bei Level 23. und ich möchte noch hinzufügen, dass es bei späteren "Leveln" sinnvoll ist, wenn man Ton hat, soll mit dem IE funktionieren.

So und nun schweige ich wie ein Toter :p :p :p

erde

Edit:
Einfach mal nachdenken und nicht nach 5 Minuten im Board nach der Lösung betteln.

Ja genau, und so schwer ist es auch nicht wenn man genauer hinsieht.

Hier noch einige Tips:
- auch mal den Quelltext genauer anschauen
- auf die URL und Bilder achten
-und auch darauf achten den Text im Passwort-Eingabe-Fenster.

Ich hänge jetzt bei Level 25, von ? Verate ich auch nicht * lach *

erde
 
Hehe, Problem: Bin 17 :D. Was hab ich also mit mittelalterlichem Twix zu schaffen?
Denke mal das mit diesem "Times blabla" (ja, hab ich alles schon gefunden) auch die Wende gemeint war, aber google spuckt mir in dem Zusammehang eben nichts anständiges aus.
Btw ich sitz länger an den Rätseln als 5 Min, ich edite aber meine Posts ständig, um Double Posting zu unterbinden. Die Zeitangabe fü die Erstellung des posts wird jedoch nicht mitaktualisiert. Ergo siehts aus als würd ich nur 5 Min waretn ;)
 
So, jetzt gibt's aber den Zaunpfahl auf den Kopf:

Suche nach Twix und changed bei Google.

Die Hälfte der Lösung steckt in den ersten paar Links.
 
Zurück
Oben