Was für Denker...

Dankeschön für den Zaunpfahl. Hab ich echt nicht gewusst. Dachte immer das hieß gleich. Eben diese Ostbegriffe :D
 
Ja toll, ich hänge noch bei 25, wer hat ein Tipp für mich, ich Poste auch ein Tipp für Level 21 damit mir niemand zu Nahe kommt.

Habt ihr ein Grafikprogramm, in dem ihr mit Ebenen arbeiten könnt, und wenn ja, weißt ihr, wie man damit umgeht?

erde
 
Der erste Tipp ist im page-title, der zweite in der htaccess-realm und der dritte ist im Sourcecode.
 
Danke dann mache ich mich mal auf denn Weg.

Und dafür gibt es als Extra die Lösung von Level 10, weil, der ist echt schwer.

http://deathball.net/notpron/stuff/mus3.mp3 downloaden, dass ist die Musik wo ja hm Gebrüllt im Hintergrund zu hören ist.
Das File mit nem Editor öffnen, Rückwärts laufen lassen, und um das 4 fache schneller laufen lassen, so und nun Name & Password hören ;)

erde
 
Dafür sieht 9 kompliziert aus.

Kann das sein, das es der Seitentitel "Revolution" ist?

Ich weiß es nicht mehr so genau, aber egal, ihr schafft das schon.

So, ich mache mal eine Pause, und schaue euch * g * zu.
Mit Level 26 bin ich doch nicht mehr weit vom Ziel weg.

@Damien, dein Tipp war einfach genial, ich gehe davon aus du hast das Game durch.

erde

Edit: Wieviele Level gibt es?

@Johnson

Wenn du nicht weiter kommst mit Level 9, dann schicke ich dir eine PN. mit der Lösung, aber nur im Notfall.

erde
 
äh, ne sorry ich komm über 5 nicht rüber. was zum geier soll das? habe die gesamte tracklist des albums mit sämtlichen variationsmöglichkeiten probiert. *verzweifel* kann mir bitte jemand per pm helfen? dankeschön!
lg
tine
 
Mal schnell überlegen wie das mit 4 war.

Erkennst du die Pünktchen und Strichlein auf der Seite der Schublade? Was meinst du warum die da sind. Jedenfalls nicht zur Verzierung.

Mit 5, ach Leute, jetzt aber.

Tipp zu 5

Ein bissel nach den Album Googlen.

So nun ist aber genug ;)

Ich schaue euch weiter lächend zu.

erde
 
ich hab bei 6 die zahlenkombinationen
und dann enstehen 2 wörter mit 4 buchstaben. nur die gehen nicht als acc und pw.
was muss ich denn da noch machen??

das erste wort ergibt auch irgendwie keinen sinn, nur das zweite.
 
Naja zu Level 6, kleiner Tipp.

Unter dem Bild ganz rechts unten müsst ihr mit der rechten Maus klicken und euch den Quelltext ansehen. Die Zahlen können über den ASCII-Code in Buchstaben umgewandelt werden. Das sind dann die beiden Passwörter


So und ich mache noch nebenher das zweite Bildrätsel, da bin ich bei 5, das ist mal echt schwer.

erde
 
@aafreak

bei der password-abfrage steht (wenn ich mich recht erinnere) 'anagram' drüber. das ist so ein kleiner tip was du mit den gefundenen buschstaben machen sollst.
 
ich bin jetzt bei 7. ich weis was gemeint war. ich hab des wort oben eingegeben aber dann kommt das ich mir nen anderen weg suchen soll. ich komm einfach nicht drauf. kann mir jemand weiterhelfen. (nummer 7)
 
Etwas weiter oben hat @Damien schon ein Hinweiß gegeben.

Einfach mal alles hier lesen ;)

Steckt eure Nasen nur nicht zu tief rein :D

erde
 
*staune*

Dann werde ich mal meine Pause beenden müssen, und das zweite Game auf die Seite legen.

Bis dieser Tage :D

erde
 
Zurück
Oben