tomu`: bist aufgeregt, wa? 
verständlich.

verständlich.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von fischlunge
? ich muss dann mal mein neues iBook hier ergänzen: 12", G4 1GHz, 256MB, 30GB.
Gestern in Dresden erworben.
Also ich den G4 gekauft habe, gab es den G5 schon lange. Und ich halte meine Entscheidung immer noch für richtig, denn soweit ich das überblicke, haben mehr Leute Probleme mit den G5 als den G4.Ich hab 'nen PowerMac G4 Dual, 1.25GHz, einen Monat bevor der G5 kam gekauft (ich ärger mich heute noch!)
Deswegen bevorzuge ich auch Laptops. /me hat ein schniekes 15" PowerBook G4 mit 1GHz, 1,5GB RAM, 60GB HD und einem Samsung 19" TFT (extern). Ich hoffe auf ein PB G5, aber das kann noch lange dauern (von der Konstruktion sowie von der Finanzierung meinerseits)Original von mise
dafür sind die lüfter des G4 so laut wie ein düsenjet (unmöglich ihn über nacht laufen zu lassen),
Da kenne ich andere Geschichten von Technikern. Die G5 sind extreeem penibel, wenn es um den RAM geht. (Alle Riegel müssen ja wegen Dualchannel-Betrieb paarweise eingebaut werden.) Wenn man da ein Billig-Modul einbaut, hat man gute Chancen auf einen Systemabsturz. Ok, manche G4 PowerMacs waren da auch nicht besser. Immerhin sind die G5 leiser und um Welten schneller.und von wirklichen problemen mit dem G5 hab ich noch nie gehört
Auch, wenn ein Mac in erster Linie eine Arbeitsplattform ist, gibt es natürlich eine Reihe von (populären) Spielen für den Mac.kann man eigentlich irgenwelche Spiele auf einem mac spielen?
Hab gehört, die sollen im zweiten Jahresquartal kommen (weiss aber nicht mehr wo, glaube macrumors oder thinksecret)Ich hoffe auf ein PB G5, aber das kann noch lange dauern
Wenn es OS X einzeln gäbe, wäre ich auch mit einem hässlichen Tower zufrieden. Aber Apple macht ja immer so verdammt toll aussehende Geräte mit durchdachtem Design. So ein Mist auch. Tja, man nimmt, was man kriegen kann.
Liegt wohl daran, dass Apple nebenbei auch noch Hardware verkauft, die etwas teurer ist. Die könnte sie dann wohl einstampfen, wenn jedermann mit 'nem ?normalen PC? OS X fahren könnte. Oder?Irgendwie schade, macht Apple nicht ein eine Version für PCs