Was für nen Apple habt ihr?

Ich hab vor, mir Ende des Jahres (wenn das Weihnachtsgeld da ist :D) ein 14" G4-iBook zu kaufen. Sonstige Apple-Hardware hab ich (leider) noch keine.
 
willkommen in der familie :)

non, der sich jetzt einen PowerMac G5 bestellt
 
danke bin froh zu einem ibook mit mac osx gewechselt zu sein, und am pc werd ich linux mal installiern weil win is zum vergessen ich hab eh unbuntu und wienux hier auf dvd.
thomas
 
Ich habe einen iPod mini. :D
Bei welchem nach 4wochen die mistigen kopfhörer im arsch waren.

Ich wollte mir mal einen MacMini kaufen, zum testen, aber irgendwie binich mir da nun nichtmehr so sicher. So viele Vorteile hats dann halt doch nicht.
 
ich würd mir auch einen mac minni kaufen wenn ich da geld dafür hätt geht aber leider net weil ich zu viel im minus bin
 
Mitte Oktober Windows und Linux den Rücken gekehrt und mich voll und ganz Apple zugewandt.
Windows und Linux nur noch dienstlich. Mein Apfel? siehe Signatur ;)
 
ich hab auch ein ibook und den oc nur nebenbei, auf den will ich mal nur mehr ein linux haben und auf ein power book spar ich wenn ich wieder mehr kohle udn keine schulden mehr hab

aber mac os is voll cool im vergleich zu anderen os
 
Ich hab so einen MacMini mit 1,5GHz, 512MB Ram, 80GB HDD, und CD-RW... und meine WINtelbüchse mit 2GHz, 768MB DDR Ram, 160GB HDD hat irgendwie nix mehr zu tun, und ist in der Abstellkammer gelandet.. :D
 
na mein win pc mit 260gb hdd und xp 2800+ is hoffentlich bald ein linux pc nur weil ich mit meinem ibook keine rar datein entpacken kann brauch ein einen pc nebenbei
tom
 
äh, für dieses problem empfehle ich einen blick in den thread "Pflichtprogramme", besonders auf srij's beitrag ;)
 
danke

hast vielleicht zufällig einen link dazu?= wen net such ich mich mal durch wenn ich wieder mal geschalfen hab!
thx

tom
 
ich weiß nicht

aber mit stuff it /deluxe gehts net , ich geb das passwort ein und er fängt an und bevor er feritig wird hört der auf?
 
RE: ich weiß nicht

danke werds mal amit versuchen, seltsam gestern wollt ich einiges entpacken, ging nix hab da ibook agedreht udn heute nach dem einschalten den desktop voller ordner mit tmp datein?
 
Zurück
Oben