Was für Sportarten macht ihr?

• Themenstarter Themenstarter silent
  • Beginndatum Beginndatum

Was für Sportarten macht ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Sportarten, die Fehlen:
Gotcha/Paintball

Ich spiele
hin und wieder Gotcha mit Softairpistolen
fetz die Maus
rock die Tastatur
Bildschirmweitwurf
Autorennen

Counterstrike (s. Steam), Wolfenstein ET, Need for Speed Underground,...

mfg
Sven

Ich spiele 2x die Woche Radball, samstags ist normalerweise noch Spieltag.

Dann ab und zu mal Fußball und TT, ganz gern auch mal Volleyball oder Segeln.

Und was macht man nicht alles, um sich fit zu halten?!? Joggen, z.B.

Davon abgesehen betreibe ich natürlich auch den übliche "Computersport", wie z.B. das schon oft erwähnte Mausschubsen, Monitorstemmen und LAN-Kabel-bondage ;)

MfG BlueFish

so als ergänzung: ---> Tauchen <---- wurde in der liste nicht aufgeführt. seit ca. 2 Jahren übe ich diesen sport aus! Was natürlich auch nicht auf der LIste steht ist: Motorradfahren!!! (Suzuki!)

Also ich bin 10 Jahre lang im Verein schwimmen gewesen. Damit hab ich aber vor ~6 Jahren aufgehört. Zwischendurch war ich immer nen bissl Schwimmen und joggen so just 4 fun.
Seit Anfang des Jahres gehe ich 3x / Woche ins Fitnesstudio , da ich nen Bürojob habe und nicht verkottern will.

Regards,

CubiC

tja ich seh schon es fehlt einiges
an sportarten leider kann ich
selbst nichts hinzufügen :) :)

@Aumi:
is ne art von Fitness :)

silent

@Aumi

Das sind diese Kurse, wo die lieben Ladys sich immer einen abzappeln um von ihrem Gewicht runterzukommen *g

Bei uns gibt es spezielle Kurse zum Kraftaufbau ohne Gewichte (keine Ahnung, obs was bringt,
aber die Trainerin ist ganz süß ;)) ...ansonsten Ausdauertraining aufm Laufband, um den Körperfettanteil unten zu halten.

Chris, dazu fällt mir nur ein

SPORT ist MORD

Das ist übrigens auch mein Motto, da ich gar nix mehr mache an Sport

mfg
Sven

Hallo!
Ich gehe 3mal in der Woche zum Badminton. Wer es nicht kennt, das ist wie Federball nur das man da versucht so zu spielen, dass der Gegener den Ball nicht bekommt. Sonst bin ich Skateboard gefahren, aber da jetzt das neunte Skateboard durchgebrochen ist, und ich kein Geld dafür habe mir ein Neues zu kaufen, werde ich wohl mit dem Skateboardfahren aufhören müssen. ;(

finde es traurig das Eishockey in der abstimmung nicht zur wahl stand.... ;(
ist das in deutschland nicht so verbreitet oder wie??

Hi

meine SPortarten sind, 2mal die Woche ins FitnessStudio zu gehen und dort ein bisschen Kraftsport zu machen!

Und dann gehe ich noch einmal die Woche ins Boxtraining!

Gruß

choasman

Badminton (ich verbitte mir den vergleich mit Federball - das ist wie als würde man Dreiradrennen [die kleinen tretdinger mit denen ich in der vorschule immer gefahren bin] mit der Formel 1 vergleichen ... Federball ist was für den Campingplatz, Badminton für die Sporthalle), alle genannten Mannschaftsballsportarten ausser Fußball (Basketball in der AG, Handball im Verein, Volleyball in Sport), zudem Jogging und mein standardfitnessprogramm (Push-Ups, Sit-Ups and the like)

achja ... einmal in der woche geh ich schwimmen ... sehr fordernd...

stasi

also ich bin für body-building ist der beste sport dens gibt (meiner meinung nach) obwohl fußball auch recht gut is nur tun mir danach immer etwas die schienbeine schmerzen also doch besser bodybuilding. :-)

gx dead

Zurück
Oben