Was für Sportarten macht ihr?

• Themenstarter Themenstarter silent
  • Beginndatum Beginndatum

Was für Sportarten macht ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Naja....den standart eben....mausweitwurf, extreem tastaturhacking und pckicking

Naja, hab nu mit Karate angefangen, macht spaß;)

Tach
Also ich spiele Fussball und Schwimme jede Woche zwei Kilometer bei der DLRG (Werbung schadet nie). *g* sry
Aber ich sage euch zuviel ist auch schlecht.

Ich schalte jeden Morgen meine PC's ein und abends wieder aus - das ist Sport genug :D

Achja, und ab und zu klingelt noch das beschissene Telefon, dann stehe ich vor der Entscheidung ob ich es einfach ignoriere oder ob ich vom Computertisch aufstehe, durch das halbe Zimmer laufe und drangehe. Letzteres kann man ja wohl auch eindeutig zu Sport zählen. Das mache ich sogar regelmäßig, so 1-2 Mal die Woche :D :D

hihi ;>

Also ich gehe zweimal die Woche zum Rollhockey (eishockey blos eben auf Rollschuhen, aber nciht auf Eis ;>) einmal die Woche schwimmen, jogging ist eh standart und zweimal die Woche Wing Tsu.

Update :
Wie an anderer Stelle glaube ich schon erwähnt mache ich jetzt nebenher noch 1x/Woche Kendo (jap. Schwertkampf aus der Tradition der Samurai des feud. Japan abgeleitet).

Näheres dazu findet ihr in meinem anderen Post zu diesem Thema dass ihr ganz leicht über die Suchfunktion finden könnt ...... glaube ich :) *jetzt zu faul ist nen link zu suchen*

Regards,

CubiC

Ich spiele Unihockey 2-3 mal die Woche und am sonntag ist dann noch Meisterschaftsrunde(jedoch nicht immer :) )

sollte auch auf die Liste UNIHOCKEY :D

Also ich versuch grad was ganz raffiniertes, ist auch gar nicht so leicht!

--> ExTREme PC-ShOOter-PlayING <--

Das ist wirklich echt schwer! Greade weil bald Sommerferien sind, ist diese Sportart wieder im kommen. Ansonsten mal hier ein bisschen Fußball, dort ein wenig Basketball, hier und da mal etwas Body building ( <--schreibt man das zusammen?). Aber nicht so regelmäßig, nur so wie ich grad lsut dazu hab.

naja vom X-treme shooter playing bin ich zum glück los :D (CS 3 jahre... ein schock fürs leben ;))

ansonsten: Ju-jutsu und kendo/iaido

Ich geh 2 mal pro Woche ins Fitnessstudio. Dazu kommen noch, abhängig von der Regeneration und wieviel Lust ich hab, 1-2 Cardioeinheiten.

Tower stemmen und Tastaturwettklopfen :)
...ahja manchmal mach ich micht fuer ne Pizza auch auf die weite Reise zur Kueche^^

Zurück
Oben