Was für Sportarten macht ihr?

Was für Sportarten macht ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
S

silent

Guest
#1
Was für sportarten Mmacht ihr der titel sagt alles
eventuell fehlen sportarten wen ja schreibt sie einfach



silent
 
S

silent

Guest
#5
sorry das hatte ich vergessen ich werd sehen was isch machen lässt :)
also falls ein admin ma zeit hat bitte ich ihn das zu ändern ;(
das wär net :)

edit: wenn das geht bei leichtatletig gleich eine stimme :(

silent
 

Mackz

Member of Honour
#7
Wenn überhaupt, dann extrem-Kaffeetasse-stemmen (alternativ auch Colaflasche) und Maus-schubsen ...

Leichtathletik ist übrigens hinzugefügt.

Ich halts mit Churchill!
 
S

silent

Guest
#10
thx Mackz,
naj also ich spiele seit 5 oder 6 jahren tennis hagb zwischendurch auch ma handball gepielt

silent
 
G

gelöscht

Guest
#11
FIFA ab der 98'er Version glaube ich... *g*

Ne ich spiel schon seit 11 Jahren Fußball...
4 mal die Woche.
 
#14
Original von Mackz
Wenn überhaupt, dann extrem-Kaffeetasse-stemmen (alternativ auch Colaflasche) und Maus-schubsen ...

Leichtathletik ist übrigens hinzugefügt.

Ich halts mit Churchill!
:D /me mal dito sacht

nee, im ernst, ich mach wettkampfsurfing, marathonschlafing und extremecouchpotatoing und ab und an noch semiprofessionelles bierflaschenleering :D
 
#16
Hab auch nochmal was hinzugefügt.

Mache 6x die Woche BodyBuilding, 1x die Woche Ju-Jitsu, 1x die Woche Decopares Escrima, 1x die Woche Thai-Boxen (Muay-Thai)
 
#18
Sport ist Mord.
Ich verbringe meinen Tag am Computer, hör nebenher Black- oder Death-Metal auf Hochtouren und runde das ganze abends mit einigen Gerstenkaltschalen (Bier...) ab.
Wozu also Sport ?
 
#20
hi

an ganz bestimmen tagen betreibe ich extrem-bondage ( für die jüngeren unter uns... "fesselspiele" ) mit
überflüssigen lan-kabeln!

und sonst spiele ich dart, wenn man das als sport treiben bezeichnen will.

cu
-= pillepalle =-
 
Oben