A Athelstan 0 Jan 19, 2009 #1.326 Ich höre das Summen von etwa 10 Computern hier an der Uni Trier - Ich bin grade im Praktikum dort
N Nik-o 0 Jan 19, 2009 #1.327 Hey^^ ich mach auch grade Praktikum. allerdings in der Uni Mainz. bei mir ist es aber nicht so laut weil ich in einem kleineren Büro bin was ich grad höre?? den Regen der mich nach einer Weile noch zu einem nerfenzusammenbruch führt
Hey^^ ich mach auch grade Praktikum. allerdings in der Uni Mainz. bei mir ist es aber nicht so laut weil ich in einem kleineren Büro bin was ich grad höre?? den Regen der mich nach einer Weile noch zu einem nerfenzusammenbruch führt
Machine 0 Jan 20, 2009 #1.330 The Ting Tings - 2008 - We Started Nothing - 02 - That's Not My Name.mp3 Eigentlich zwar garnicht meine Musikrichtung, aber irgendwie is die Band geil
The Ting Tings - 2008 - We Started Nothing - 02 - That's Not My Name.mp3 Eigentlich zwar garnicht meine Musikrichtung, aber irgendwie is die Band geil
freak_out 0 Jan 22, 2009 #1.335 Maylynne - Catch me Lasse das Lied schon seit einer std. in der Endlosschleife laufen. Schön beruhigen das Lied
Maylynne - Catch me Lasse das Lied schon seit einer std. in der Endlosschleife laufen. Schön beruhigen das Lied