Was haltet ihr von Prostitution?

Was haltet ihr von Prostitution?

• Schrecklich dass es soetwas gibt

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kein Problem, wem es gefällt

• Absolut praktisch

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Original von junb
Auf der anderen Seite gibt es Prostituierte, die sich verkaufen unm an Geld zu kommen. Nur finde ich stellt sich hier auch die Frage, warum tun sie das ? Es gibt doch so viele andere Möglichkeiten um an Geld zu kommen, wieso verkauft man sich dann ?
Sieh es doch mal so: als einigermaßen gut aussehende Frau in deinen besten Jahren (beides optional, aber erfolgversprechender) hast du durch Prostitution jederzeit einen legalen Weg, schnell an viel Geld zu kommen ;)

diese frag kann ich nur für mich beantworten , aber ich kann generell nicht sagen ob es gut oder schlecht ist wenn frauen oder auch männer ihre körper verkaufen.
Für jemanden , der spaß am sex hat und so etwas gerne macht , den will ich nicht aufhalten . So etwas muss jeder für sich selbst entscheiden.Ich finde es persöhnlich nicht das so etwas aufhören sollte solange es jemand macht (machen will?).

Ich dachte immer, dass die Leute (Männer) nur dort hingehen, weil sie mal wieder "Druck ablassen" müssen :D Das erklärt auch die Tatsache, dass so wenige Frauen in den Puff gehen (um dort ihren Spass zu haben). MFG web-freak

Prosititution gibt Aufschluss über den Zustand einer Gesellschaft oder? Also ich finde das nett so doll, da werden Mädels aus dem Ausland geholt damit mal ein paar Deutsche "ordentlich die Sau rauslassen" können. :rolleyes:

inwie fern gibt das auschluss auf die geselschafft?? für mich heißt das nur das da gewisse leute sexuell unterfordert sind und dies in einem solcher etablissement nachholen wollen.

Ich dachte eher an die Reife einer Gesellschaft. Prostitution ist finanziell sicherlich nicht uninteressant aber wenn eine Gesellschaft vernünftige Alternativen hätte wäre die P. IMHO gegen 0%.

Original von 01
Ich dachte eher an die Reife einer Gesellschaft. Prostitution ist finanziell sicherlich nicht uninteressant aber wenn eine Gesellschaft vernünftige Alternativen hätte wäre die P. IMHO gegen 0%.

Das kann ich nun doch nicht ganz nachvollziehen.
Was wäre einer Alternative? Fussball? Gladiatorenkämpfe? Freie Liebe?

Und, grundsätzlich, würde ich der Gesellschaft nicht eine Reife zusprechen wollen,
selbst wenn ich mich als Individuum als "reif" betrachte.

So zum Thema "Weis eine Zelle dass sie teil der Nase ist".

Original von 01
Prosititution gibt Aufschluss über den Zustand einer Gesellschaft oder? Also ich finde das nett so doll, da werden Mädels aus dem Ausland geholt damit mal ein paar Deutsche "ordentlich die Sau rauslassen" können. :rolleyes:
[ironi]
echt furchtbar! Warum mädels aus dem Ausland holen? wir haben doch hier genug Arbeitslose ...
[/ironie]

das mit der ironie kannste wegmachen ich fänds so auch geil ^^
aba der starfoxx kann mir doch bestimmt den begriff reife erklären sowie individum (bitte kein wikipedia o.Ä)

klar die paar Frauen die das freiwillig mitmachen, da hab ich nix dagegen.....
aber wenn das halt so aussieht macht mich das schon ziemlich wütend....

@ ownz: erstens, habe ich nicht den Begriff "reife der Gesellschaft" nicht in die Diskussion entlassen, und zweitens wenn dir die wikipedia nicht liegt rate ich dir zu kostenpflichtigen lexika.

Für den Fall dass du Fremdsprachig und nicht nur Faul bist:
Reife ist der optimale zeitliche Zustand eines Gegenstandes / einer Person, Tier usw. ein Apfel ist reif wenn man ihn essen kann. Davor ist er grün, danach Faul. Ist auch auf Menschen andwendbar, zuvor sind sie "jugendlich", schliessen zu schnell falsche Sachen überschätzen sich o.Ä. und danach sind sie bestenfalls weise oder nurnoch mühsam bis scheintot. Man könnte sagen im Zenit seines/ihres Seins.

Ein Individuum ist eine einzigartige Lebensform. (ich hätte nie gehört dass der Begriff auf Pflanzen oder sowas angewandt wird [sind pflanzen Lebensformen?]) Ein durch seine einzigartigkeit auffallendes, vieleicht sogar nichtmal klar definierter Bestandteil einer Gruppe. Etwas jugendlich ausgedrückt vieleicht "nicht Mainstream".

ups falscher ich meinte den 01 tut mich sry ^^ (cooler satz ne?!? xD)
ich hab' des gemeitn das du das nicht nachblättern sollst xD
aba trotzdem was ist denn optimal ^^ (kann man das generallisieren , oder wann ist eine geselschaft reif)
Ist der mensch kein individum?
denn menschen gibt es viele ^^ und kann genauso ein bestimmter teil einer gruppe sein (klar definiert denk ich ma)

aber man kann Gruoppen nicht klar definieren...owned :P

Und man kann wirklich nicht von so einem kleinen Teil der Gesellschaft auf dieselbe Rückschlüsse ziehen

darauf wollt ich hinaus ^^
aba gruppen kann man definieren ist einfach eine ansammlung (merh als 1)
deswegen ich find das in der deutschensprache ziemlich lustig ,dass es wörter gibt die jeder verwendet aba die man nicht genau definieren kann . Und des wegen sollten wir bei so them wie diesem etwas genauer mit unseren worten umgehen , weil es doch ein ziemlich heikles thema ist und nich missvertstanden werden will

danke für die aufmerksamkeit :)

Original von 0wnZ
Ist der mensch kein individum?

Der Mensch als Menscheit eher nicht.
Der Mensch als ein Mensch under 6mia zum Teil.
Es gibt heutzutage verdammt viele Leute die fremde Meinungen habe...

:rolleyes:

P.s. von wegen reife könnte man dann noch die Vernunft ins Spiel bringen.
Siehe Franz. Rev. zB.

Original von LX
Sieh es doch mal so: als einigermaßen gut aussehende Frau in deinen besten Jahren (beides optional, aber erfolgversprechender) hast du durch Prostitution jederzeit einen legalen Weg, schnell an viel Geld zu kommen ;)

Nur dumm, dass die meisten Prostituierten kaum was von dem Geld sehen. Das meiste Geld bekommen doch sowieso die Zuhälter, weil sie sich ja so "gut" um ihre Mädchen kümmern und dafür sorgen, dass es ihnen gut geht...

Ich Wette mir euch, das mehr als die Hälfte derjenigen die sagen, sie würden niemals eine Prostituierte poppen, es doch tun würden, bzw es schon gemacht haben. Man will sich nach Außen als ein koscher Kerl zeigen.
Einige zeigen ja fast schon Mitleid gegenüber den aus Polen "importierten" Waren, wobei sie oft von knackigen Polinen träumen.

Ein Besuch bei einer Hure dauert in der Regel (nicht wörtlich nehmen) nie länger als 30 Minuten. Aus- und wieder Anziehen sowie Bezahlen sind schon mitgerechnet. Wer net kommt, fliegt raus, oder zahlt drauf. Wenn ich mir überlege wie lange ich in meiner letzten Kurzbeziehung "drin" war, die nur ein Wochenende andauerte, praktizieren die Nutten kurzen Blümchensex. <<Soviel zum fauligen Apfel

Desweiteren möchte ich anfügen, das dies kein dreckiger Job ist. Ein ungewaschener Kunde wird als erstes aufgefordert sich am Waschbecken zu reinigen, oder halt wieder zu gehen. Kondompflicht muss ich ja nich erwähnen...

Ich selber war auch schon Kunde (auch wenn ich es nich nötig hab), und befürworte die Prostitution. Schwarze Schafe hat es überall, doch in meinen Augen hat die Prostitution mehr Vor als Nachteile.

Original von DaRaffa
Ich Wette mir euch, das mehr als die Hälfte derjenigen die sagen, sie würden niemals eine Prostituierte poppen, es doch tun würden, bzw es schon gemacht haben.
Zu den Leuten kann ich nur sagen, dass sie mir sehr leid tun. Ein Mensch mit Stolz, Ehre und Selbstwertgefühl würde es offen sagen bzw. garnicht erst in ein Bordell gehen.

Original von DaRaffaIch selber war auch schon Kunde (auch wenn ich es nich nötig hab), und befürworte die Prostitution.
Wer es nicht nötig hat, geht auch nicht hin. Du isst doch auch kein Spinat wenn du es nicht magst :P

MFG web-freak

Original von webfreak
Wer es nicht nötig hat, geht auch nicht hin. Du isst doch auch kein Spinat wenn du es nicht magst :P
Ich habe es nicht nötig, weil ich weiss das ich kein häßliches Entlein bin.
Doch wenn du gut angetrunken und geil bist, und dir jemand den Besuch sponsort und alles drum hreum auch passt, dann würdest auch du zu 80% reingehen. Da denkt dann dein Schw**z für dich :D
Da wird dein Stolz, deine Ehre und dein Selbswertgefühl von anderen Trieben geleitet...

GreetZ

Ansich find ich nicht schlecht. Männer die es nötig haben, bekommen es. Und die Frauen verdienen gut Kohle. Und manchen wird es wohl auch Spaß machen.
Problem ist halt, das viele ist nicht unbedingt freiwillig machen oder halt wirklich gezwungen werden.
Aber, wenn alles Vernünftig abläuft, wieso nicht??? Wenns Spaß macht...

Zurück
Oben