Was haltet ihr von WoW

Was haltet ihr von WoW

• wems gefällt

Abstimmungen: 0 0,0%
  • gibt bessere spiele

Abstimmungen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Ich finde WoW schrecklich, hat aber nur einen Grund: habn Kumpel der is jetzt süchtig und hat komplett den Bezug zum Real-life verloren. Den Typ kann mam mittlerweile in die Mülltonne werfen. Des isn richtig kranker Suchtie.

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht oder zockt ihr selbst, wisst aber noch wann schluss ist???

Ich kenne jemanden er hat gesagt er spielt nicht viel in der woche NUR 5 std. pro tag, wie lange der da am wochenende vorsitzt will ich garnicht wissen

Ich war auch die letzten Jahre süchtig nach wow, aber inzwischen hab ich mich losgerissen. Aber viele Freunde von mir spielen das immernoch und sind sau krank und man kann nichts mehr mit denen unternehmen.
Jetzt finde ich es einfach nurnoch bescheuert wie man seine Zeit mit sonem Müll vergeuden kann....

Ich hab mal für "wems gefällt" gestimmt, weil es nunmal nicht mein Bier ist, was
andere mit ihrer Zeit anfangen.
Ich hab' allerdings einen Bekannten, der auch "leicht" süchtig ist...nicht nach WoW, sondern Gild Wars (wobei zwischen den beiden ja eine nicht zu leugnende Ähnlichkeit besteht ;) ). Ich find's halt schade, wenn wegen dem PC soziale Kontakte zu Bruch gehen.
Aber wie gesagt: Jedem das Seine.

paar kjmpels sind voll begeistert davon. naja habe mich dazu breit schlagen lassen mir sone 14 tage testversion zu holen. naja ich denke dabei wird aber auch bleiben bin nicht so der gamer. liegt wahrscheinlich größtenteils daran das ich überhaupt keine zeit habe zum gamen naja was solls.

Gruß

Schon verwunderlich, dass 4 von 6 Mitgliedern jemanden kennen, der damit zu viel Zeit verbringt.

So nach dem Motto: "Ich habe da einen Freund, der hat folgendes Problem und würde gerne wissen ... Aber mir würde das natürlich nie passieren" :D

//Edit: Was mir gerade noch einfällt:
Ist bei Word Of WarCraft nicht eine kostenpflichtige Mitgliedschaft in irgendeinem Knebelvertrag Vorraussetzung zum Spielen? Wie bringen eure Freunde *hust* denn das ganze Geld dafür auf, wenn sie wirklich so viel Zeit mit Spielen verbringen? Ich nehme jetzt mal an, die meisten hier werden noch zur Schule gehen...

Ich finde das Spiel klasse! Man darf es nur nicht übertreiben, aber das ist ja bei allem so.

Man muss 13? im Monat zahlen. Was du mit Knebelvertrag verstehe ich nicht. Fals du meinst man kommt nicht aus dem vertrag raus: Man muss nur online gehe, sich einloggen und ein paar klicks machen.

ich glaube da gibt es auch irgendeine ,möglichkeit nach dem prepaid prinzip zu spielen.

naja aber auch egal.
is auf jeden fall ziemlich teuer der mist!

"Word Of WarCraft", das neue Schreibprogramm von Microsoft? :D Ich kenne auch paar Leute die WoW spielen, ich selbst spiel es nicht. Ich bin CS:S-Süchtig. ^^ Naja, was solls. Irgendwas ist doch immer! 8)

MfG
freak

Naja, irgendwann wird man dann ja auch mal erwachsen.
Ich finds lustig, aber nur schwarz auf servern auf denen man schnell levelt, so standardgeschwindigkeit ist ja echt hirnverbrannt, da ist man 100h noch nirgends...

Ich spiele lieber strategie. Wenn ich spiele.

Ich hatte mir auch vor das mal zu kaufen , da ich ein Spiel suche , das ne gute grafikl hat , man im i-net spielen kann und möglcisht güsnitg ist ....
das mit dem günstig hats dann bei mir getan .. ich muss neben bei mit 14 nen handyvertrag bezahlen und geh auch ma liebendgern nen eis essen und dafür wears mir dann einfach nicht wert soviel geld zu zahlen , ich werd mir vielleicht irgendwann ma dieses guildwars zulegen weil nur einmalige zahlubgsgebühr

das mit der sucht kenn ich zugut geht bei mir genauso lässt aba auch so schnell nach wie's gekommen ist xD bin halt ergeizig und wenn ich dann was hab is auc hboring (total verwöhnt halt)

ich weiß ja nicht wie das bei den anderen ist aber entweder sind das dann totale luschen im real life und fliehen dann in die vWelt oder denen gehts ähnlich wie mir und bei mir ist imma noch alles ganz :D

Original von Voodoo
Schon verwunderlich, dass 4 von 6 Mitgliedern jemanden kennen, der damit zu viel Zeit verbringt.

So nach dem Motto: "Ich habe da einen Freund, der hat folgendes Problem und würde gerne wissen ... Aber mir würde das natürlich nie passieren" :D

//Edit: Was mir gerade noch einfällt:
Ist bei Word Of WarCraft nicht eine kostenpflichtige Mitgliedschaft in irgendeinem Knebelvertrag Vorraussetzung zum Spielen? Wie bringen eure Freunde *hust* denn das ganze Geld dafür auf, wenn sie wirklich so viel Zeit mit Spielen verbringen? Ich nehme jetzt mal an, die meisten hier werden noch zur Schule gehen...

LOL. Das stimmt aber.:D
Mein Arbeitskollege ist auch dieser Sucht verfallen. Seit etwa 2 Monaten. Gur,er macht noch andere Dinge, gibt aber zu,dass es süchtig macht. NEIN! NEIN! Ich bins nicht, ich schwörs. :D
Für mich gibts nur eine Sucht und die hat den wohlklingenden Namen "HaBo" ;)

root

P.S. Wenns nicht so ein Abo-Ding wäre, hätte ich mir es aber mal gekauft ums anzusehen und mal zu spielen. 12-13 Euro pro Monat zahl ich aber aus Prinzip nicht. Kapitalisten! :D

Hallo,
hab WoW in der Open Beta gespielt, und ich weiß nicht ob es durch die zeitliche Begrenzung der Open Beta oder ob es am Spiel lag, aber die manch eine Stunde kommt dort zusammen.

Vorallem kann man recht schlecht schluss machen, weil manche Quest mehrere Stunden dauern können, und da kann man dann nicht einfach mitten drin Schluss machen, denn:
1. Die Party ist sauer
2. Am nächsten Tag müsste man alles was man bisher erreicht hat, nochmal machen.

Aber was ich noch schlimmer finde: Die Browser Games in Echtzeit, wie ogame, galaxy-network.

Da sind echt kranke Typen dabei, die die ganze Nacht aufbleiben, nur um 5 Uhr morgens ihre Flotte neu zu sichern.
Und manch ein RL-Termin wird verschoben, weil z.B. die Flotten in 2 Stunden zurückkommt.

Bei einem Kumpel da muss immer einer von der Ally ne Nachtwache schieben, also Regelmäßig in der Nacht aufpassen, das die Ally nicht angegriffen wird...

Also ich kenn ne ganze Reihe Leute, die _nichts_ anderes mehr tun, als WoW.
Selbst auf ner Geb-Party vor nem Jahr lief die ganze Zeit ein Rechner, damit jeder seinen Char beobachten konnte..... Die Gespraeche drehten sich dann um "Welche Stufe" "was hast du an Gegenstaenden" usw.
Fuer jm. wie mich, der das Spiel nie gespielt hat sehr sehr langweilig...

a) Nachdem ich gluecklich bin, dass ich mein OS nich mehr bezahlen muss, soll ich jetzt fuer ein doofes Spiel wieder damit anfangen? never!
b) Es scheint wirklich suechtig zu machen, und da ich nicht weiss ob es mir passieren koennte, will ich das Risiko nicht eingehen (ich koennte jetzt aus dem Stehgreif ca. 10 Namen nennen, die ich wegen WoW nun fast ein halbes Jahr nicht mehr gesehen habe)
c) hab ich garnich genug Zeit fuer so nen quatsch....

nebenbei: schrottseite... die sieht ja ueberhaupt nicht richtig aus auf Opera, FF , konqueror oder sonstwo ... :D
http://www.alle-gegen-wow.de.vu/

Original von SUID:root
Mein Arbeitskollege ist auch dieser Sucht verfallen. Seit etwa 2 Monaten. Gur,er macht noch andere Dinge, gibt aber zu,dass es süchtig macht. NEIN! NEIN! Ich bins nicht, ich schwörs. :D
Für mich gibts nur eine Sucht und die hat den wohlklingenden Namen "HaBo" ;)

root

P.S. Wenns nicht so ein Abo-Ding wäre, hätte ich mir es aber mal gekauft ums anzusehen und mal zu spielen. 12-13 Euro pro Monat zahl ich aber aus Prinzip nicht. Kapitalisten! :D

kommt mir bekannt vor :rolleyes:
ich hab mal 14 tage testversion oder so gezockt und kumpel meinte so "ja echt geiles game" ... und son zeug halt... naja ich fands eher nicht so doll und würd dafür auch kein geld ausgeben.

Original von Elderan
Aber was ich noch schlimmer finde: Die Browser Games in Echtzeit, wie ogame, galaxy-network.

Da sind echt kranke Typen dabei, die die ganze Nacht aufbleiben, nur um 5 Uhr morgens ihre Flotte neu zu sichern.
Und manch ein RL-Termin wird verschoben, weil z.B. die Flotten in 2 Stunden zurückkommt.
naja ich zocke space-pioneers.de und natürlich save ich meine flotte auch, aber meistens zu geregelten zeiten wie abends so gegen 9 oder so wenn schulzeit ist oder jetzt in den ferien bin ich so oder so länger am pc und dann wirds auch schonmal spät nachts, aber im großen und ganzen lasse ich mich nicht vom spiel beeinflussen.
denn rL geht vor und das ist halt nur ein spiel.

Original von Watchme
a) Nachdem ich gluecklich bin, dass ich mein OS nich mehr bezahlen muss, soll ich jetzt fuer ein doofes Spiel wieder damit anfangen? never!

Fack.

Original von Watchme
nebenbei: schrottseite... die sieht ja ueberhaupt nicht richtig aus auf Opera, FF , konqueror oder sonstwo ... großes Grinsen
diese seite finde ich eigentlich recht kiddie-like
denn allein dieses "startet alle solitaire um wow in xfire zu sabotieren blablabla" ist doch wohl schon *nett bleib und besser nicht sag*
sorry darkslide aber es ist nunmal so.

Original von Watchme
nebenbei: schrottseite... die sieht ja ueberhaupt nicht richtig aus auf Opera, FF , konqueror oder sonstwo ... :D

Noch schlimmer als das gräßliche Aussehen der Site finde ich diese PayPal-Buttons. Wer glaubt denn bitte diesen Satz?

Bitte helft uns. Eine Seite wie diese kostet viel Zeit und Aufwand. Unterstützt uns bitte und spendet eine kleine Summe.

So "dahingerotzt" wie diese Seite aussieht kann sie nicht soviel Zeit und Aufwand gekostet haben. Was hat denn daran bitte soviel Zeit und Aufwand gekostet, was eine Spende rechtfertigen würde? Etwa "Highlights" wie:

Code:
<td width="4"> </td>
<td width="4"> </td>

<td width="10"> </td>

Über die Verwendung von Frames und das Niveau des Inhalts braucht man glaube ich auch nichts mehr zu sagen, nun aber genug "Website-Bashing".

Sorry für die etwas direkte Ausdrucksweise, aber ich finde es etwas dreist, für sowas auch noch um Spenden zu bitten.

BTW: Bevor jemand wegen diesem Post etwas anderes denken will: Ich halte WoW auch für Mist, da ich niemals monatliche Kosten für ein PC-Spiel in Kauf nehmen würde, von der Suchtwirkung mal ganz abgesehen.

Ich sehe den Grund zur Aufregung nicht, Lesco.
Das internet besteht nunmal zu 99% aus mist, da kommts auf die Seite (unabhängig von der Sauberkeit des Codes) wohl nicht an. Und mit der Spende könnte man den Traffic oder grundsätzlich den Space bezahlen.

Und gesependet wird eh noch für viel grösseren Unsinn ;)

@Mc Goodi und Lesco

Ich hab ja gesagt das es keine besondere Seite ist und ich hab diese Seite auch nicht erstellt, sondern ein Freund von mir. ;)

Zurück
Oben