Original von IsNull
man solle sich nicht in solche "Mod-Themen" einmischen. Aber was hast du denn gerade eben hier gemacht? Du unterstellst mir meine Art und weise mich auszudrüken ohne das du Mod wärst- und gleichzeitig nervst du dich über genau dieses Vorgehen bei anderen.
Nein, ich kritisiere dein Verhalten, das ist alles. Ich schrieb nirgens, dass du ein Idiot bist und meinst, dich aufspielen zu müssen. Oder dass man deinen Post löschen sollte oder das du eine Verwarnung verdient hast, oder oder oder. Du hast beispielsweise nirgens geschrieben, dass solch ein Verhalten im Habo verboten ist, was eben, im Gegesatz zu dir, viele andere Leute machen. Vielleicht war das Beispiel einfach nur schlecht gewählt, das geb ich zu. Aber KlausSchiefer hat es ja schon gesagt, dass es dich letztendlich nichts angeht. Und genau aus diesem Grund sollte man solche "Unterstellungen" eben vermeiden.
Es mag auch dein gutes Recht sein, deine Meinung zu sagen. Um jetzt mal ein richtiges Negativ-Beispiel dazu zu bringen, schau dir einfach mal
Neues Community Board! an. Jeder sagt irgendwo seine Meinung, allerdings auf eine Art und Weise, die in einem Forum nicht akzeptabel ist - weder öffentlich, noch privat. Genauso spielen viele mit ihrem Verhalten und ihren Antworten Admin und meinen, dass der Threadersteller ein Idiot ist.
Was ich damit sagen will: Vielleicht hast du es in diesem Moment nicht böse gemeint, so kam es aber - zumindest für mich - rüber, "Wenn du böse Hintergedanken hast, dann frag es garnicht, denn es verstößt eh gegen die Regeln".
der name wird eben manchmal als CrBo verstanden
Wo ziehst du die Linie zwischen Cracker und Hacker? Warum kann ein Cracker nicht einfach nur ein Hacker sein? Warum interessiert es dich, ob einer böse oder gute Hintergedanken bei einer Frage hat? Sicher: Wenn einer wirklich eine Frage steht, in der es um eine offensichtliche Straftat geht darf das nicht einfach so beantwortet werden, denn sonst machst du dich womöglich noch der Mithilfe schuldig. DAS ist aber wirklich in wenigen Threads der Fall.
aber das müssen die Mods untereinander ausmachen.
Du sagst es! Und nicht wir User. Wenn man einen Thread auffällig findet kann man ihn melden, man muss jedoch nicht gleich mit Unterstellungen antworten oder ihn auf die Regeln verweisen. Die Admins/Mods entscheiden, was wann was warum ist.