Was kugelt auf eurem Schreibtisch so rum??

Aktuell liegt bei mir hie in der arbeit auf dem Tisch von links nach rechts

WinOnCd5 Original Verpackt (nehm ich mit heim ^^ ) Mein Laptop, Maus, Notizblock, Stift, Telefonclips, 2 20" WidescreenTFTs boxen ein blatt pabier mit notizen, Rohlinge, Mobiltelefonhülle, mein Moibltelefon, normales Telefon, Bonbons (ja, Hirnnahrung halt xD ) N buch über LDAP n paar Zettel mit UserInformationen die ich bearbeiten soll, Maus Tastatur fürn PC und was zu Trinken, die 4 Rechner+Switch liegen unter dem Tisch ^^

Greetz
chris

- Bürobedarf (Locher, Tacker, Stifte etc)
- nen paar LiveCDs (FreeBSD, Kubuntu [...]
- Bücher (welche wohl? ;))
- ein Heft (t3n : open source & web)
- mein pc (zumindest Monitor, keyboard und mouse)

Der Thread ist toll ... nicht sterben lassen ;)

Hier ist dann mal meiner ... wenn er sauber ist. Dies ist ein so seltener Zustand das ich ein Foto von machen musste. Für gewöhnlich finden sich noch Pizzareste, haufenweise Flaschen (wirklich viele^^) und mehrere Bücher darauf.

Von den offensichtlichen und normalen Sachen abgesehen befinden sich darauf meine Canon EOS 400D, ein Grafik Tablet, Drumsticks und Zeichenutensilien darauf.
(Ohne die könnt ich nicht lang leben ^^)

Original von benediktibk
Nein, so ein Thread stirbt nie. Dafür ist vielen zu oft langweilig. :D

Irgendwie scheine ich zu viel Geld zu haben, eigenartig ?(
den TFT hat meine mutter auch o.O

@banur: dein schreibtsich sieht fast schon so schlimm aus wie meiner :D

Das ist jetzt zwar nicht meiner ... aber nen Tag dort zu "arbeiten" wäre sicherlich mal ne Erfahrung xD
Wo doch der Großteil der öffentlichkeit glaubt das ein echter Nerd in etwa so lebt:

steven-larsen.jpg

Als dauerhaften Arbeitsplatz würde ich aber sowas wie das hier deutlich mehr bevorzugen:

dsc07060tw2.jpg

Mich würde interessieren, welcher Mensch so viele Bildschirme benötigt. Die Stromrechnung wäre natürlich auch interessant, bei, sagen wir eimal 2 Bildschirmen pro Rechern ... 5 Rechnern + 10 Bildschirmen. Der ist bestimmt kein Öko!

@Orniflyer
Also den "Hacker" Arbeitsplatz nehme ich auch wohl...
Den anderen auf keinen Fall 2x Widescreen... geht gar net.

Wenn ich unsere Digicam finde mache ich später mal nen Bild von meinem ;)

Original von -=Draven=-
@Orniflyer
Also den "Hacker" Arbeitsplatz nehme ich auch wohl...
Den anderen auf keinen Fall 2x Widescreen... geht gar net.

Eigentlich ist meine Wahl andersrum ^^
Den "Hacker" Arbeitsplatz würde ich höchstens mal gern kurzzeitig testen, aber um Gottes Willen ... da will ich nicht leben xD

Der Andere ... schön viel Platz zur Verfügung, 2 hochauflösende Bildschirme, genug Freiraum für Nachschlagewerkbücher und das ganz elässt sich sicher auch über langere Zeit gemütlich ertragen. Der ist doch perfekt als Arbeitsplatz, weiß gar nicht was du dagegen hast.

Original von bad_alloc
@M4CH!N3: warum steckt da ein messer in deinem tisch? ?(

sorry, ich hab das jetzt erst gelesen :) das messer steckt da, weil ich schon 2x reingefasst hab, als es auf dem tisch gelegen hat ;) zum zuklappen bin ich meist zu faul :D

Zurück
Oben