Welche Computerzeitschrift lest ihr?

ebendfalls linux-magazin und ix und wollde demnächst mal öfters durch hackin9 blättern :D

Failté,

also ich hab nen iX Abo und ansonsten les ich dass, was irgendwie mein Interesse weckt (ab und an mal ne ct oder ne Linux User oder so ) ^^

Regards,

CubiC

Also Leute, ich lese im Moment Computerbild (Abo), PC Games, hin und wiede PC Welt und PC Praxis, und natütlich im Internet

mfg
Sven

edit:
Stand 02/07
garnix höchstens homepages ala golem, pcgames (wobei sehr selten)

Ab und zu mal ne C't, aber nicht regelmäßig.
Die meisten Magazine geben kaum noch Informationen her, jedenfalls nichts was ich nicht auch umsonst im Internet finden würde. Hätte ich Linux , würde ich wahrscheinlich auch ne Weile die Zeitung dafür lesen.
Die Magazine dienen den Verlagen doch nur noch zum Geldverdienen mit der Werbung, wirklich brauchbar sind sie schon lange nicht mehr...

meistens lese ich den Neckermannkatalog!!!nein mal im ernst aber ich hab mal die C`t gelesen aber es ist mir auf die dauer zu teuer geworden da das Internet eine viel bessere Informationsquelle darstellt

mfg Neckermann Versand :D

hm.. also..

2600: hacker quarterly (ja, richtig gelesen)

pc-tricks, nur gibts die ja leider nimmer.. (hat nix mit spielen zu tun !!)

und ab und zu c't, pc welt usw.. aber eher selten..

gibts aber eben die online-version und wenn man noch n kumpel hat, der inner druckerei arbeitet und auch ordentlich abnehmer findet..

Unregelmß´ig blättere ich mal in der Ct oder der Linux User bzw. dem Linux Magazin herum. Diese Blätter hat unsere Firma halt im Abo, aber sonst hab ich nur meinen Newsticker und Google eben :)

@zombie23

Sage mal, wo Du eine Online-Version von "2600 Magazine" gesehen hast? Soweit ich weiss, gibt es das
nur als "print version". Schicke mir mal bitte den Link, falls Du ihn zur Hand hast. Thx! :D

MfG Rushjo

hallo,

ich lese c´t, Computerbild kommt mir so vor als die sie bestechen lassen, jeder aldi PC gewinnt...

PC Welt, Chip u.s.w. sind im Prinzip gleich, So tunen sie windows, so schützen sie sich vor hacken u.s.w.

C´t im Gegensatz bringt nicht: So hacken Sie die Welt, sondern Informationen für keine Newbies. Sondern "Fortgeschrittene". Oder anders gesagt, für die, die wissen, das zum "hacken" und "cracken" mehr gehört, als irgendein Brute Force Tool durchlaufen zu lassen.

Ja,.. das war mal meine Meinung..

so long

morpheus87

Also ich lese immer am ersten Tag die CT. Alle anderen Zeitschriften nur wenn sie mich mit guten Artikeln ansprechen.

Die Computerbild ist ein Fall für sich. Kaufen würde ich sie nicht. Aber für Leute aus dem Support ist sie sehr hilfreich. Man sollte sie lesen, um gleich zu wissen was die DAUs wieder ausprobiert haben.

Der Hesse

Ich lese regelmäßig die PC-GAMES(Abo) und gelegentlich auch mal Gamestar. c't hohle ich mir eigentlich nur noch wenn dort für mich was neues,interessantes drin steht, was eher selten der Fall ist. C't ist, meiner Meinung nach, in den letzetn 2 Jahren zu einem 08/15 Magazin für etwas Fortgeschrittene verkommen. Steht inzischen fast genau das selbe drin wie in allen anderen.

hallöchen

früher habe ich mir im monat so ca. 4 bis 6 zeitschriften geholt.

ich hole mir jetzt eigentlich keine zeitschriften mehr.

ich muß allerding öfters über die titelblätter verschiedene zeitschriften lachen.
"die letzten geheimnisse von windows"
"so wird gehackt"
"windows schneller machen"
usw

der inhalt selber ist meißtens aber eher schrott wert und es lohnt sich nicht dafür geld auszugeben.

Jo, dann werd ich doch auch mal posten, was ich so alles les:

Abo: PC Games Hardware
oft/immer: c't
ab und zu: PC Direkt, PC Games, Gamestar, PC Professional

Ich hab sicher noch ein paar vergessen, aber das ist so ein grober Überblick.

MfG BlueFish

Hi! :D

Wenn ich Computerzeitschriften lese, lese ich CT oder Chip.
Für Spiele sind glaube ich GameStar und GamePro die besten.
IX habe ich zwar noch nie gelesen, aber ich glaube es ist auch
sehr gut.

MfG

Blackvirus

Zurück
Oben