Welche Computerzeitschrift lest ihr?

pc magazin, gibt für mich nix besseres...besonders interessant ist die pc-underground rubrik, wo man directX programmierung und solche dinge lernen kann

bin ungefähr seit '96 dabei und immer noch glücklich damit, dass hat bisher keine andere Zeitung geschafft - nicht mal die CT

c't
hakin9 (wenn ich sie mal wieder bekommen würde, jetzt fehlt mir eine Ausgabe :( )

ich lese auch die pc welt weil da immer gute tests und experterten meinungen drinnstehehem ! Sie ist einfach eine gute zeitschrift und noch recht günstig

Ich les immer unterschiedliche Zeitschriften. Zum einen sind das PC- Welt und Chip. Es können aber auch mal C'T oder GameStar dabei sein. Je nachdem was für Themen auf dem Titelblatt sind. :-)

PC Professional... fachlich ist die ct zwar genauso gut, aber in der PC Professional sind die Artikel interresanter..

lese ab und zu chip und c't aber manchmal auch noch hakin9 oder linux magazin,
informiere mich aber hauptsächlich im inernet also unter heise und so

hab kurz diesen thread durchgelesen und hab gesehen, dass einige c´t lesen
---> Ausgabe 6 gekauft
---> bin beeindruckt und kann sie nur weiterempfehlen (gute Tests und Artikel, Praxisbezogene Tipps)

sonst lese ich Chip, PcWelt, PcGames

mfg Diabolus :D

Könnte man nicht mal eine Liste mit links zu verschiedenen homepages von Zeitschriften erstellen?

Ich persönlich habe mir schon sehr lange keine PC-Zeitschriften mehr gekauft und würde mich sehr freuen wenn mir jemand eine gute, nicht zu teure, Zeitschrift unterbreiten könnte.

Wäre nett.

mfg

Caedes

Ich lese zurzeit...

Datenschleuder
hakin9
c't
2600
ix
C-Bild
Chip
Linux Magazin

Ich hab sie alle aboniert und zahle keinen einzige Cent dafür -> am meinem nächsten Geburtstag sollte ich mir wieder irgendein Abo schenken lassen.:D

Nabend

Nabend

Ich bin ein totaler Fan von "Heise".
Ich verpasse keine Ausgabe der C't, kaufe mir aber hin und wieder auch mal die IX.

Sonst finde ich die Chip manchmal (eher selten) ganz Ok. X(

MfG

Bodo

Zurück
Oben