Welche Computerzeitschrift lest ihr?

PC Welt (ich find die Win-Tuning-Texte gar nicht mal so schlecht)
PC Professionell
PC Magazin
PC Praxis
PC Games Hardware
PC Action (rulez!!!!)
c't (obwohl ich die wirklich uninteressant finde; viel zu viel Berichterstattung über Hardware, die ich nicht brauche, viel zu wenig Praxis+Tipps; hab ich mir nur wg. der CD gekauft)
cb

So, das sind alle Namen der Zeitschriften, die ich in den letzten zwei Monaten gekauft habe; bis auf die PC Action (und die lese ich nur wg. der Kommentare und den Leserbriefen) kaufe ich mir allerdings keine regelmäßig; ich muß sagen, ich gebe 'n Haufen Geld für Zeitschriften aus; die haben aber auch immer wieder was interressantes...

hohe @ll !

o.k. ich oute mich, ich lese überwiegend freeX und LinuXenterprise.
ab und an schaue ich mir auch noch ne ct an, das war es dann aber auch schon.

ComputerBild, Chip und Konsorten sind mir in ihren Schlagzeilen
schon zu aufregend, das verkraften meine Nerven nicht mehr ;)

bye bande :D

Aloha @ll,

also ich hab nen iX Abo+ und bin eigtl. ganz zufrieden. Steht (fast) alles drin was mich interessiert.

Ab und an kaufe ich mir nochmal nen Linux Magazin oder ne Ct.

Da ich net so der große Zocker bin (Freelancer mal ausgenommen :) ) , sind Spielezeitschriften also bei mir eher die Ausnahme.

Regards,

Cubic

tja, regelmaessig les ich eigentlich nur die ct . ob ich mir noch andere kaufe haengt davon ab, ob irgendetwas interessantes drinsteht

Helás,

ich habe die GameStar aboniert. Sicherlich die beste Spiele-Zeitschrift... (ab und zu Chip...)

so long, pastor.

Ich lese jede Ausgabe der c't / ix (selten) , aber ich bevorzuge die c't.

Ct oder PCGames

Ich lese manchmal (relativ selten) die PC Zeitschriften Ct oder PC Games. Frühers hatte ich mal ein PCGo Abo aber irgendwie war das total Müll nach einiger Zeit.

Liebe Grüße an alle wünscht euch Daniel

Ich lese sehr, sehr selten PC-Zeitschriften. Wenn, dann nehm ich mir mal spontan eine mit. Welche, ist auch immer recht unterschiedlich: Die PCWelt und Chip sicherlich häufiger, aber manchmal auch die CT und ja; auch die Computerbild.

:D Hi @ll :D

Ich lese eigentlich nur ne Zeitschrift, meistens die c't von meinem Freund und die Computerbild meines Papas, wenn sie sich jemand gekauft hat! Selbst kaufe ich mir eigentlich keine mehr! ;)

*[krml]*

C ' T

Ich bin sozusagen der gleichen Meinung wie
-=#=[neo]=#=- (gruß) alles immer top aufgeschlüsselt immer interessant und immer was zu gebrauchen!

mfg iko... 8)

Hi Leutz,

Ich lesen ab und zu die PcGo und die Pc Games.
Sind immer gute Tipps und Tricks drin

ICh hab früher PC Games Hardware gelesen aber jetzt weiß ich ich das meiste schon was die da schreiben also ist das langweilig...und sie ist zu teuer geworden

Also ich hab nen CT Abo!
Find die eigentlich recht gut zu lesen und sehr kompetent! Die Download Tips gefallen mir auch immer sehr gut!

Beim Kolegen lese ich manchmal Computer Bild!
(Bildschirmauflösung ändern in 10 Schritten is immer geil)!

mfg
sell0r

Zurück
Oben