Welche Habo'ler kennt ihr aus dem Reallife?

Original von bioz_zitz
Um mich im RL kennen zu lernen braucht es schon ein wenig... :)
Also ich hab mich mit beko so ca. 3 Tage nach dem ersten Erscheinen im IRC getroffen...

MfG BlueFish

Hallo da bin ich wieder,
ja was soll ich sagen, war ja soooo lange nicht mehr da und hab jetzt nen kurzen Lesemarathon gestartet.
Ja, wie schon gesagt, wäre ich gerne bereit noch mehr Haboler kennen zu lernen, fänd ich echt lustig, mal zu sehen, wer so hinter dem einen oder anderen Namen und Thread steckt!! *g*
Also, wer lust hat, kann mir ja per Mail oder pn schreiben.
Ich hoffe, dass sich das jetzt nicht wie ne Kontaktanzeige anhört?!
*g*

cu krml :D

Größe: 1.88m
Augenfarbe: braun
Willst du mehr über mich wissen ?( , dann können wir uns ja mal treffen!!!
Wie wärs am Wochenende :)) :)) :))

Mfg
Deathevel

hmm, ist fraglich ob icheinen von euch im RL kenne,
zwar gurcke ich viel durch dei gegend aber ich glaube nicht das ich einen von euch schon mal getroffen habe, also leute aus MAINZ meldet euch ^^

@Deathevel: Na, wie fandest du unser Treffen, ging schneller, als du dachtest, stimmt´s?? Tja, so kann´s gehen!!

@silenced: Was sagst du denn da, sicher will dich jemand kennen! Du musst dich nur trauen jemanden anzusprechen *fg* !! Nein, mal ehrlich, es ist doch nicht so schlimm, wenn du hier niemanden kennst, hast doch sicher im RL genug Freunde oder??

cu krml

Original von TimeShock
also ich kenne TheEvilOne...
Ich habe ihn während eines Schülerpraktikums in Langen bei der DFS kennen gelernt.
Er hat mir auch die Seite hier empfohlen.
ich glaube aber er kann sich nicht mehr an mich erinnern...

hey, da hab ich auch mein schülerpraktikum absitzen dürfen!
war verdammt gut! kann ich nur weiterempfehlen :]

btt: ich kenne auch keinen! komme aber auch aus ffm !

ich kenne $glaub_ich $keinen hier... aber dass ist wohl beides nicht allzusicher falls ich meine sozialphobie mal loswerd *g* waer schon mal interessant den ein oder anderen kennen zu lernen, aber aus Oesterreich sind hier ja denk ich mal die wenigsten... ;)

Mittlerweile kenne ich einen aus dem RL, und das ist "ptb". Wir sind alte Kollegen. Aber es gibt bestimmt doch noch mehr Leipziger bzw. Sachsen hier, oder ?

Ja, ich kenne auch keinen, aber das liegt wohl daran, dass ich kein Real Life hab *joke*
Ne mal im ernst. Wie soll man sich auch kennen lernen? Fragt ihr eure Nachbarn ob sie im HaBo sind und wenn ja, wie sie heißen oder was?

@ dawad: hmhm bist du aus wien? hab in deinem profil gesehen, du bist ein paar monate aelter als ich... also moeglich waere es, dass wir uns kennen, vllt ja auch aus irgendner schule... ;)

Zurück
Oben