Welche Musikgenres bevorzugt ihr?

Praktisch alle Arten von Metal, bis auf die gaaaanz extremen (drone doom metal, manche black metal stücke).
Im Moment höre ich vorwiegen Death/Black/Doom Metal.

jetzt ich ... :D

alles ausm elektronischen bereich...
am liebsten aber :

HARDSTYLE : HARDCORE : Trance : HARDTRANCE : ... eigentlich alle arten von Trance...

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

aso ... SCOOTER zähle ich zu keine dieser Musikrichtungen ... SCOOTER sucks

schön schön, gefällt mir auch shr was hier so gehört wird. dann ist man nicht nur unter gleichgesinten bezogen auf pc-interessen sondern auch in sachen mukke.

ich persönlich höre nämlich auch alles was das waort metal beinhaltet.
deutschen punk alla DTH oder Rammstein ist auch willkommen.
slipknot, soulfly, disturbed, früher mal sehr viel "rap-metal" wie LP und LB

joa ich hör vorwiegend punk ...punk rock ...sprich ärzte...oda toten hosen usw....und auch bands die bei uns hier in der umgebung musik machen ...is auch ganz krass...metal core und so ^^

Die Ganzen Punker und Metaler ;D

Ich hör zwar generell alles mit gutem Text.
Von system of a down bis ton steiner scherben

Aber am liebsten ist mir dir Spalte Reggae, da fühlt man die Positiven Vibes am besten ;D

Habe es wohl überlesen, aber das Thema Eisregen kam auf. Also irgendwie sind die Texte schon krank :D
Ich höre am liebsten 'Futter für die Schweine' von denen.
Eine kurze Liste von dem was ich atm höre(nur ein Auszug, eigentlich höre ich ja alles was Metal ist): linkin park, disturbed, megadeth, wintersun, eisregen, absurd, apocalyptica, black sabbath, candlemass, children of bodom, cradle of filth, dark funeral, drowning pool, hammerfall, limp bizkit, manowar, marduk, mayhem, my dying bride, nightwish, napalm death, nine inch nails, slayer, slipknot, soilwork, sun 0))), judas priest, marilyn manson,uvm.

btw. irgendjemand der doom metal(langsamer stil) gerne hört?

hallo erstmal..bin zwar neu hier aber ich meld mich direkt mal zu Wort. Und zwar höre ich am liebsten Klassische Musik. Klingt vielleicht komisch ist aber so :P Vielleicht teilen ja noch andere hier mit mir diese Musikrichtung

ich hör metal wenn der mir nicht zu unmelodisch wird oder zu viel rumgekeift wird.

ich zähl mal ein paar bands auf:
Dream Theater, Symphony X, Masterplan, Sonata Arctica, Apocalyptica, Stratovarius

Hammerfall und Blind Guardian ab und zu mal

Ich höre MEISTENS Hip Hop, aber nicht nur und vor allem nicht des was man so im Fernsehen auf MTV,VIVA usw den ganzen Tag zu sehen bekommt.
Ich finde türkische Volksmusik (also mit Saz, Trommel usw) auch nicht schlecht.
Techno, Metal usw ist nicht so mein Ding.

Gruß

Ambient ( Chill-Out ), Trip-Hop :

Bsp: Air, Vargo, Aphex Twin, Cafe del mar ( jedoch überwiegend die DREAMS-Compilation ), Darshan Ambient, maylynne, ....

Edit : hier( SomaFM - Winamp Radio ),
wenn jemand in diesem Genre "reinschnuppern" möchte ( Abends ( ab 22 Uhr ) laufen die besten Songs )

und natürlich die 80´s !

Naja hier sieht man meiner Meinung nach doch,
dass die Musikrichtung mit dem restl. menschlichen Karakter
wie auch den PC-technischen Interessen nicht viel zu tun hat ;)

Ich kann z.B alle Rock/Metal-Arten so gut wie nich abhaben,
bin nich so auf Gitarren - Schlagzeug oder lautes Geschreih,
aber ist wohl wie alles Geschmackssache.

Ich bin großteils auf der elektro-schiene
Techno, House, Disco-House

Trance allerdings schon eher so komisch /pop-mäßig (aber verbessert mich ruhig, hab bis jetzt in richtung Trance nur selten was gehört was mir gefallen hat)

Techno schon so eher richtung:
- Alter Ego
- Sven Väth
- Sould Preacher
- Max Walder
- Thomas Schumacher
- Ellen Alien
- Karotte
- usw.

aber größtenteils
Funky Disco-House:
- Disco Dice
- Jay
- Sugar D
- Moonbootica

Gruß,
JayJay

"No style as a style, no way as a way and no limitation as a limit."
- Bruce Lee

Ich hab nur sachen gehört, die mir gefallen haben und nicht was in war oder was in der Metalszene akzeptiert ist oder son quatsch. Mittlerweile hör ich gar keine Musik mehr, höchstens noch bisschen Instrumental Industrial ohne Gesang, nervt nicht beim arbeiten.

Probiers ma mit den Artists die ich geschrieben habe zumind. bei Techno haste auch keinen Gesang - geht auch wunderbar zum arbeiten ;)

Also ich für meinen Teil bevorzuge alles, was in die Metal, Heavy Rock, aber auch Punkrichtung geht. Ist halt noch selbstgemachte Musik ;-)

Ich gehöre zu den Rockern hier :)

Höre so ziemlich alles aus dem Rock-Bereich. "Alte" Sachen wie die Rolling Stones oder Queen, "normaler" Rock wie Nirvana, Punkrock wie Die Ärzte, Die Toten Hosen, Linkin Park (ohne Hiphop) oder Sum41, aber auch U2, Sportfreunde Stiller, Silbermond... Zum Teil auch Metal, wie Vader, Metallica oder Slipknot... bis hin zu Rammstein. Also einmal quer durch die Mitte und zurück :)

Was ich allerdings nur selten mag, ist Hiphop/Rap/Techno... auch wenn ich da einige Lieder gerne mag. Aber seltsamerweise bin ich bei Reggae wieder in meinem Geschmack angelangt... ;)

Rock, Alternative, Dance / Clubmix
aber eigentlich irgendwie alles was sich gut anhört

@trewq
sory wenn du das gefühl hast das ich dich verfolge,ist aber nur Zufall

Zurück
Oben