Wenn das Wort für nun richtig dargestellt wird, bitte löschen

#1
Dies ist ein Test-Thread. Ich habe gerade auf eine neuere Chromeversion geupdatet: [FONT=&quot]Version 56.0.2924.76 (64-bit)[/FONT]
 
#3
Ich habe leider keine Ahnung. Ich hatte mir den Changelog noch nicht angeschaut. Dort wird das ja vermutlich hinterlegt sein. Vlt. war das Eingabeformat in einer anderen Kodierung als es in die Datenbank geschrieben bzw. aus der DB ausgelesen wird?
Ich hatte so einen Fehler mal beim Speichern in einer DB. Ich speicherte µC ab, in der DB tauche *AµC (*A ähnlich aussehende Zeichen) auf. Dabei hatte ich den Eingabestring vorher sinnvoll in UTF8 gewandelt, worauf auch die DB hört, Warum dieser "speichern"Fehler aufgetreten ist, ist mir bis heute schleierhaft. Ich bin dem auch nicht hinterher gegangen.
 
Oben