@TheEvilOne
hehe (= ich hab des immer mit dem aussehen wenigstens etwas kompensiert....schwarze haut, weiße haare....dann die roten flügel *g
das bringt in arenen dann auch so richtig fun.
NWN2 wird nur gut....allein schon wie sich die grafik weiterentwickelte....
und das ist auch ein punkt der mich zum thread zurückbringt. spielen sollten so gut sein, dass man ohne zusatzkosten in einer spannenden atmosphäre spielen kann. solche games wie nwn machen es vor. letztlich lebt das spiel und verkauft es sich durch die community, da diese immer wieder neue mods herausbringt und jeder die spielen kann.
bei solchen games wie wow, camelot, eq2 usw. sind meist nur picklige leute unterwegs, die ihren frust an den mitspielern auslassen. dann kommt das monster und questcamping hinzu...(alle gespielt, gilden aufgebaut etc.)->(weisz also scho n bissl was davon *schäm*)
da vergeht einem die lust, monatlich zu zahlen und sich hinterher immer zu ärgern. wenn ich mich ärgern will, brauche ich nur in normale chats zu gehen und muss ned mal dafür zahlen.
zudem mit wem spielt man denn? letzlich spielt man immer in seiner group...also 4 bis 5 teamer. da sind mods von nwn weit besser. max 64 player pro server (clustern möglich) und alles ein bissl underground oder halt so, dass pickelliga und PRG-fanatiker getrennt spielen können.
beispiel sacred: nix zahlen müssen, addOns geben mehr dazu, fun bleibt.
oder mein mm favorit: Guild Wars. Hier muss auch keiner was zahlen, nur halt für addOns, die andere welten eröffnen. items usw. werden gratis gegeben und komplett sprachenübergreifend ist es auch, das heiszt, dass man während des games auch in ausländische zonen wechseln kann. und die jungs habens auch geschafft sich über diesen weg zu finanzieren und GW stets weiter zu entwickeln.
so, my 50 cent.
hehe (= ich hab des immer mit dem aussehen wenigstens etwas kompensiert....schwarze haut, weiße haare....dann die roten flügel *g
das bringt in arenen dann auch so richtig fun.
NWN2 wird nur gut....allein schon wie sich die grafik weiterentwickelte....
und das ist auch ein punkt der mich zum thread zurückbringt. spielen sollten so gut sein, dass man ohne zusatzkosten in einer spannenden atmosphäre spielen kann. solche games wie nwn machen es vor. letztlich lebt das spiel und verkauft es sich durch die community, da diese immer wieder neue mods herausbringt und jeder die spielen kann.
bei solchen games wie wow, camelot, eq2 usw. sind meist nur picklige leute unterwegs, die ihren frust an den mitspielern auslassen. dann kommt das monster und questcamping hinzu...(alle gespielt, gilden aufgebaut etc.)->(weisz also scho n bissl was davon *schäm*)
da vergeht einem die lust, monatlich zu zahlen und sich hinterher immer zu ärgern. wenn ich mich ärgern will, brauche ich nur in normale chats zu gehen und muss ned mal dafür zahlen.
zudem mit wem spielt man denn? letzlich spielt man immer in seiner group...also 4 bis 5 teamer. da sind mods von nwn weit besser. max 64 player pro server (clustern möglich) und alles ein bissl underground oder halt so, dass pickelliga und PRG-fanatiker getrennt spielen können.
beispiel sacred: nix zahlen müssen, addOns geben mehr dazu, fun bleibt.
oder mein mm favorit: Guild Wars. Hier muss auch keiner was zahlen, nur halt für addOns, die andere welten eröffnen. items usw. werden gratis gegeben und komplett sprachenübergreifend ist es auch, das heiszt, dass man während des games auch in ausländische zonen wechseln kann. und die jungs habens auch geschafft sich über diesen weg zu finanzieren und GW stets weiter zu entwickeln.
so, my 50 cent.