Wie habt ihr das HaBo eigentlich gefunden?

Ich hab nach nem Fun-Text gesucht und weil ich nicht mehr wusste wo der war, hab ich nach dem mir bekannten Teil bei Google gesucht von da aus wurde ich dann auf ein Forum gestosen, auf welchem wiederrum der link hierher war.

Hmm joo

Bei google wie fast jeder mich ein bissel über die "gefährlichen Oberh4Xor0r" ;-) informiert und hier gelandet und bis jetzt auch keine wirklich gute Alternative gefunden. Sone lolligen Boards wie von chip, pcwelt und sonstigen Dünnschi** sind doch 'nen bissel komisch, auch wenn man beim Suchen öfters auf die stößt :D.

ich hatte was gegooglet und bin hier gelandet. Dann hab ich mich mal umgeschaut. CA. 1 Woche später war ich mitglied.
MFG

huh da würdet ihr nie drufkommen -

ich hab das mailpw von meim freund gehacked und da warn lauter mails von hackerboard - bin draufgangen und zack hier bin ich :PPPP :D

Schon verwunderlich das ich meinen Beitrag zu diesme Thread noch nicht geleistet habe, aber egal :D

Ich bin damals ins HaBo geraten als ich mir ne SuSE Webserver Version installieren wollte und die Unterschiede zur normalen Version erfahren wollte. Obwohl ich nicht wirklich die Informationen bekommen habe die ich mir erhofft hatte erkannte ich das Potential der Community und deren Fachwissen und bin hier hängengeblieben. Heute finde ich das das HaBo das mit Abstand beste IT Board Deutschlands ist und mir wurde hier schon oft geholfen.

Ich wurde durch irgendjemand aus dem Computerforum auf das Hackerboard hingewisen. Ich weiss auch nicht mehr, wer das war. Auf jedenfall gefällt es mir hier sehr gut und ich werde auch bleiben.

Hm, ich bin hierher gekommen, weil ich mal sehen wollte, was man findet wenn man so ein paar Sachen einfach mal eingibt (Adresszeile). Ich hab so ein paar Sachen eingegeben:

Hacken.de
Hackers.de
Hacks.de

und irgendwann hab ich gedacht, such doch nach nem Foerum...

hacks-board.de
hackingboard.de
hackerboard.de

gefunden! ;)

mfg $oul

ich habe es ebenfalls von eimen Freund empfohlen bekomme...

und es ist echt super geil hier.. man bekomtm immer eine Antwort auf seine Fragen und man kann sein "Wissen" auch imemr weiter geben..

außerdem keine geflamme und gespamme....

einwandfrei...

THX

Ich hab das habo durch zufall gefunden ^^ die anderen haben noch info arbeit geschriebn und ich hab bei google haribo eingegebn :D gannnnz weit hinten kam dann auf einmal Hackerboard .... seit diesem Tag bin ich fast immer da

P.s.: Weiter so ! nieder mit CHIP es lebe das Habo ;)

Mfg ,
Rising

lol - der thread war seit 2005 unberührt und ich hab ihn wieder zum leben erweckt :P :rolleyes: ;) :]

AAAh sry. wenn der esel sein zeuch raucht, dann setzt ab und zu dns aus. daher die timeouts vorhin (fragt mich aber nicht woran das liegt)

habs über werbung auf gulli gefunden, und bin dankbar das ich den beitrag bei gulli gelesen haben, aus den 1000den die da pro minute geschrieben werden....

mfg

Ich hab extra nach nem Forum für "Hacken etc." gesucht weil ich wissen wollte wie man http-header für Proxies verändern kann lol. Das is schon ne weile her. Naja, so wirklich aktiv bin ich im Forum selbst ja net, ich beschäftig mich hauptsächlich mit der Fun-Zone und wenns dann mal sein muss kommt ne unqualifizierte Frage (siehe Webdesign Forum *g*).

mfg gmw

Zurück
Oben