Wie habt ihr das HaBo eigentlich gefunden?

Serwus,

ich wollt mich hier auch noch eintragen.
Das Forum hat sein Netz schon weit gesponnen, ich hab Habo auf einer amerikanischen Linkseite gesehen, micht registriert und bin seit kurzem dabei!

es grüsst euch
lenz

Ich hab mal bei Google was zum Thema "Windows ME und XP auf einem Rechner" oder so gesucht und bin seit dem hier dabei.

mfg
Sven

hui,

meiner wenigkeit, ich bin quasi über eine suchmaschine hierher gestollpert, weil ich mit einem rechner nicht zurecht gekommen bin.

mfg.pumuckel

Da mach ich gleich mal beim Leichenschänden mit :-)

Svenyboy hat mich mal darauf aufmerksam gemacht ("genervt" ;) ) und der entscheidende Grund war, dass ich einen Thread lesen wollte der auf daujones.com verlinkt war :P

Ich bin durch Zufall dank Google auf das Board gestoßen.
Google hat mir Arthi´s Crackme in der Code-Kitchen aufgelistet, als ich nach Programmier-Infos suchte.

Irgendwie stand da was von "ich habe einen Packer gefunden, der heißt FSG und ich bin mir sicher, dass der uncrackbar ist".

Das fand ich doch recht lustig, also konnte ich mir einen Klick nicht verkneifen.
Kurz drauf habe ich meine Frage auch in der Codekitchen gestellt und hants hat mir geholfen.

Seit dem bin ich treuer HaBo-User und versuche auch zu helfen und aktiv an der Community teilzunehmen.

Gruss

root

Hallo

Da hat wohl jemand die Leiche zum leben erweckt.

Dann will ich auch mal meinen weg zu Habo beschreiben.
Immer wenn ich mit meinen Rechner Probleme hatte, suchte ich bei Google nach einer Lösung.
Und jedes Mal spuckte er mir verschiedene Ergebnisse aus. Jetzt fragte ich mich, hey wenn du das jedes Mal machen musst dann geht es auch einfacher.

Nun gab ich einen Suchbegriff ( PC ? Forum ) ein, und schon wieder spuckte Google jede menge Ergebnisse aus.
Also dachte ich mir, jetzt oder nie. Und so habe ich dann viele Forums durchkämmt bis ich auf Hackerboard gestoßen bin.
Zuerst dachte ich, Hackerboard? Was willst denn hier, ( der Name machte mich unsicher )bist ja hier auch falsch.

Aber nachdem ich mich hier in Board mal genauer umgeschaut habe, warum eigentlich nicht hier, irgendwo musste ja mal auf festen Boden kommen um Informationen zu holen wenn es mal wieder Probleme mit meinen Rechner gibt.

erde

Ich glaube ich hatte mal nach Netzwerktopologien bei google gesucht, oder was ähnlichem und da stand das Habo an erster Stelle, also hab ich geklickt, da ich ja auch schnell die Infos wollte, später am selben Tag habe ich es dann erst mal unter die Favoriten geschoben, wie ich das mit den meisten potentiell interessanten Seiten mache, dann kam ich mal wieder her um ein bisschen rumzustöbern und fand es richtig interessant und informativ hier, seitdem schau ich ca. 3-4 mal am Tag vorbei und schaue was so passiert...

mfg gucky
lang leben die Schachtelsätze

hmm hab zwar erst heute das Board entdeckt aber weiß nimma genau wie ich hier gelandet bin :D hab wohl irgendwas in google gesucht und schon war ich auf der seite ;) hab mich dann mal ein bischen durch die Themen gewühlt und mich dann auch gleich registriert 8) möchte hiermit auch ein Lob an die Admins Moderatoren etc. richten is ne geile und interessante seite,gefällt mir gut :) natürlich möchte ich hier auch ein bischen am Forumgeschehen teilnehmen auch wenn ich bei denn meisten Themen nicht mitreden kann weil ich sozusagen ein noob bin, aber deswegen bin ich ja auch hier um soviel wie möglich zu lernen(das heißt lesen lesen lesen und nochmal lesen)*augenwehtun* ein bischen spaß zu haben und meine meinung kundtun zu können :D

Original von Mechanius
Mal ne andere frage wer finanziert das Forum eigendlich ich denk domain und webspace kosten auch was oder?
Finanziert wird das ganze aus einen Topf, der in unregelmäßigen Abständen von Teammitgliedern gefüllt wird. - so entstehen für niemanden horende Kosten...

Ich hab mal durch nen link in nem anderen Forum hergefunden. Dann ne ganze weile mitelesen und mich nun auch endlich angemeldet,.... nunja.

hoffe mal das es das Bord noch lange geben wird.

mfg qiubic

naja..ich hatte wie immer ein problem..also hab ich nach ner lösung gesucht..und sprich hier gelandet...

seitdem nerv ich hier rum 8)

N: "Wo fragst du eigentlich immer, wenn du Probleme hast, wo du alleine nicht mehr weiter weißt?"
M: "Habo"
N: "Wie habo?"
M: "www.hackerboard.de"
alles klar, angemeldet und seitdem bin ich hier.

man googlet so herum und plötzlich ist man auf einem hackerboard... hä, hackerboard, sowas gibts öffentlich auch?!?
man trifft viele kompetente leute hier, da muss man sich doch anschliessen, dacht ich mir nach dem lesen eines/einiger threads

Zurück
Oben