Wie kann ich herrausfinden wem eine bestimmte Handynummer gehört

Wie scchon in der überschrift steht suche ich möglichkeiten Den besitzer einer bestimmten Handynummer herrauszufinden.

Mein Problem ist folgendes ich habe halt die Handy Nummer von jemanden brauche allerdings den Namenvon dem handy besitzer oder zumindestens den standort.

Über Auskunft und dem handyanbieter geht es leider nicht oder sagen wir mal so ich hab für den handyanbieter keine hotline nummer gefunden -.-'

wäre nett wenn ihr mit da weiter helfen könntet.

lg Akata

ruf mal an und hoffe, dass sich die person mit namen meldet => boardsuche => close topic (_würde ich vorschlagen_)

So schlau war ich denn doch schon ^^

-.-' jo nach hundert anrufen hab ich es dann gelassen.
Ne möglichkeit wäre auch Polizei einzubinden aber soweit bin ich denn doch noch nicht da probier ich es erst einmal lieber hier.

keine selbstjustiz erlaubt? :( schade...
dann rufe ich zum boykott auf :) und verweise weiterhin auf die boardsuche

spass beiseite: ich will doch nur sozial sein und helfen :) tut mir leid

Handynummer herausfinden ist schlecht, solange kein Straftatbestand vorliegt. Also ich kenne keine Möglichkeit, so ohne Weiteres an die Daten zu kommen.

na na nicht streiten. ^^

Naja mehrfache sexuelle belästigung und telefon terror sollten ausreichen.

dann muss ich es mal über die polizei versuchen -.-

danke für die hilfe

Jap, ohne Polizei solltest du mit normalsterblichen Mitteln nichts rausfinden können. Das ist die beste Möglichkeit, auch wenn ich bezweifel, dass wirklich etwas passiert da außer deiner Aussage der Belästigung nichts vorliegt und ich glaube, dass außer bei Morddrohungen o.ä., nicht die Mühe/Erlaubnis gemacht wird das Telefon abzuhören...

Rothkegel

kleine offtopic frage: ist es nicht so, dass die gespräche ja bereits mitgeschnitten sind und eigentlich nur noch "abgerufen" werden müssten??

Original von ElLute
kleine offtopic frage: ist es nicht so, dass die gespräche ja bereits mitgeschnitten sind und eigentlich nur noch "abgerufen" werden müssten??

Also ich möchte das System sehen was ALLE gespräche mitschneidet :D das sind garantiert einiges an Daten ;)

Also Handynummern bzw. den Besitzer dazu herauszufinden ist ansich für eine Privat Person Nahezu unmöglich. Außer die Nummer steht im Telefon Buch oder aber man Arbeitet zufällig gerade selber bei dem Anbieter.
Die Beste Möglichkeit ist wirklich die Polizei, allerdings greift die erst ein wenn es im Grunde schon zu spät ist.

ich weiss nur von einem mordfall bei uns in der gegend, wo sie dann im prozess die mitschnitte der handygespräche des opfers herangezogen haben um die zahl der täter zu ermitteln

Zurück
Oben