Wie lang sitzt ihr am Computer

• Themenstarter Themenstarter Ghost
  • Beginndatum Beginndatum

Wie lange sitzt ihr am Computer

• 30min

Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1ne Stunde

• 2-3 Stunden

• 2-5 Stunden

• 5-6 Stunden

• 6-8 Stunden

• 8-12 Stunden

• 12-15 Stunden

• 15-18 Stunden

• 18-24 Stunden

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
G

Ghost

Guest
Hi
Mich würde mal interessieren wie lang ihr am Tag am PC hockt.

hi

also ich bin 6-8 stunden + - 2 stunden davor, aber an ist er fast 24 stunden :P

cu
-= pillepalle =-

Ich sitze durchschnittlich 10h pro Tag beruflich am Mac, anschließend normalerweise noch 4h privat am PC.

Ziemlich geeky. :rolleyes:
Wahrscheinlich sterbe ich mit 47, wenn ich nicht bald anfange, Sport zu treiben.
(Obwohl ich mein Idealgewicht von 70 kg auf 1,86 konstant halte.)

8o

Bin etwa 8 Stunden online.

Auch ich halte trotz regelmäßig großzügigem Nutellabrotaufstrich von ca. 1cm und permanenter M&M-Fresserei mein gewicht von leichten 65kg bei 1,80...

ich sitze so 6-8 stunden vorn pc. manchmal gibts auch ne kleine zocker nacht mit meinem freund, dann bin ich schon mal bis 11 uhr am nächsten tag am pc. wenn mal was runtergeladen werden muss, dann läuft er auch schon mal etwas länger so 2-3 tage. is aber nicht so häufig.

Sitze normalerweise ca. 6-8h am Tag vor dem PC, kommt darauf an was ich mache. Allerdings läuft auch mal einfach nur muke.

Bei mir ist es sehr schwankend, je anchdem was im RL anliegt, wie ich in dem Moment Lust habe und und und. Aber im Schnitt würde ich zwischen 4-8 Sttunden sagen, wie gesagt je nach Situation.

Meine PCs laufen 24h/7Tage ...
Davor sitze ich imo ca 15 Std hab imo "Urlaub" da kann ich das mal nutzen ;)
normalerweise sonst 6-8 Std je nach dem was im RL grad los ist wie Brabax schon sagte...

ich sitz meistens 8-9 stunden am computer,
aber auch nur in den ferien, sonst
sind's leider(oder zum glück) weniger :P
mein compi läuft auch fast 24h durch.

Failté,

also ich sitz von morgens 7 bis nachmittags ~15 Uhr (mal mehr, mal weniger) vor meiner Workstation in der Arbeit und danach (je nachdem was gerade wichtiges im RL ansteht) so 4-6 an meinen/m Computer/n (an einige Tagen vllt. auch gar nicht oder nur extrem kurz). :P
Das macht summa summarum ~12-14 Stunden *g*

Zum Ausgleich geh ich 3-4 mal die Woche 6km joggen und einmal die Woche schwimmen.

Regards,

CubiC

Kommt auf den Tag und díe Zeit an.
Wenn Ferien sind und es Sonntags ist(ISDN XXL) dann locker 36 Stunden am Stück, von Lan Partys ganz zu schweigen. an Sonstesn in den Ferien auch so den ganzen Tag, nach dem Frühstück gehts los und 5min bevor ich vorm Monitor einschlafe geht er wieder aus. In der Schulzeit soviel wie möglich, aber natürlich nicht so viel wie in den Ferien.

12 Stunden. davon 8 h zoggen(muss meinen pro-gamer Status aufrecht erhalten :D) und 4 Stunden so in Foren rumgucken an meinem Linux rumfuckeln oder sonst was machen...

Also wenn ich das jetzt rictig sehe sitzt ein durchschnittlicher Haboler 7 Stunden am Tag vorm PC!

Jetzt geht man mal davon aus das ein normaler Mensch ca. 8 Stunden schläft und 8Stunden arbeitet und sich vielleicht 30 Minuten wäscht!

Ergo beschäftigt sich ein durchschnitlicher HABOler 30 Minuten am Tag mit:
Freundin, Familie, Literatur, Kultur, Fernsehen, Sport, Musik, etc.

*schock*

Ach so! Nicht aufregen! Soll kein anprangern sein! Bin ja selbst nicht besser!
:rolleyes: :rolleyes:

mfg
sell0r

also ich sitze so 8 bis 10 std im mom am rechner ( beruflich )
dann so komm nach haus ess was halbe std ausruhn dann an de rechner nochmal so 2 std
aba des nur unter de woche
am we sieht des anderst aus :) da seh ich den rechner nich so oft was auch gut is gibt aber dann auch so wes da sitz ich nur dran kommt immer drauf an ob was gscheites am wochenende läuft oder nicht :)

hi @ll

da ich noch zur Schule gehe kann ich nur 1-2h pro Tag vorm PC sein!! ;( (hab auch noch eltern *g*)
Am Wochenende ca. 6h und in den Ferien ca. 8h.

Dachte gar nicht, dass viele HaBoler so lange vor dem PC sind. Dies liegt wohl daran, dass viele in ihrem Beruf was mit PC zu tun haben... :rolleyes:

cu Ph0eNiX

Hi
Ich geh auch noch in die Schule und sitze unter der Woche ca 3 Stunden am PC.
Am Weekend is es 6-8 Stunden am tag.

Also beruflich täglich bis zu 8 Std. tja und danach gehts privat weiter auch nochmal gut und gern 2-6 Std. Im Schnitt ca. 13 Std täglich tendenz steigend - leider nimmt das echt überhand mit der PC Arbeit deshalb werden die Augen schlechter und die Fettpolster größer ;( - aber es wird wohl so bleiben. :P

Hallo,

bei mir sinds beruflich ca. 9-10 Std. täglich und etwa ne Stunde privat. Am Wochenende habe ich besseres vor.

Gruss

Tarrasque

Zurück
Oben