Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Ewigkeit hat weder anfang noch ende. Was aber alleine durch die tatsache das du xp benutzt und dass es noch keine weigkeit existiert widerlegt ist...Original von mauralix
Mein XP läuft schon seit Ewigkeiten problemlos.
Es sind jetzt auf jeden Fall schon fast 5 Jahre. Das Windows 98 war da noch was anderes.Original von lagalopex
Eine Ewigkeit hat weder anfang noch ende. Was aber alleine durch die tatsache das du xp benutzt und dass es noch keine weigkeit existiert widerlegt ist...Original von mauralix
Fünf jahre sind für ne festplatte schon verdammt ordentlich! ... aber der pc wird schon benutzt, oder?Original von mauralix
Es sind jetzt auf jeden Fall schon fast 5 Jahre. Das Windows 98 war da noch was anderes.Original von lagalopex
Jeden Tag, ein paar Stunden.Fünf jahre sind für ne festplatte schon verdammt ordentlich! ... aber der pc wird schon benutzt, oder?
Original von sw33tlull4by
Wer ist Herr Beckmesser?
Lustig finde ich ja leute die es schaffen in einem Monat WinXp zu zerkloppen, was macht ihr eigentlich?
Und viele nutzen irgend ein SuperTollesOptimierungsProgrammSowieso und machen Sachen von dennen sie keine Ahnung haben.
Nur die Frage ist warum passiert das bei den gleichen Leuten unter Linux nicht?
<1 Monat.
Ist aber meine Schuld. Spiele gerne an Dingen rum von denen ich keine Ahnung hab^^