wie sieht es bei euch aus?

Hab den Thread noch gar net entdeckt ;-]

Würd ja auch gern meinen Arbeitsplatz posten ... hab sogar eben die Bilders gemacht; aber ich trau mich irgendwie net *g ...sieht echt wüst aus im Momel.

Werd die Tage mal Pics von meinem Schreibtisch zu Hause machen. Naja, aber eigentlich arbeite ich dort in letzter Zeit auch nicht mehr; mir hats vor 4 Wochen den Speicher zerschossen und ich war bisher zu faul mir neuen einzubauen ^^ ...sitz deswegen meistens mitm Laptop vor der Glotze *g

Btw Mackz: Retuschier das Bild oben mal =)
 
Ich mach morgen früh nochmal eins, so um 7 Uhr siehts noch bisserl besser aus ...nachdem die Putzfrau hier war ;-]

mh, obwohl ... ach was solls *g

Btw: Ihr seht hier nur das halbe Chaos, links und rechts sind nochmal jeweils ein Schreibtisch mit Zeugs ...quasi arbeite ich in nem "u" ... oder nem "n" ... mh naja, wenn man die meiner Kollegen mitrechnet wirds ein "w" ... oder´n "m" *rofl*
 
So...nun hab ich es endlich mal geschafft, meine "Ecke" in meiner Dresdener WG-Bude zu knipsen:

Das ganze in groß
dd_heimarbeitsplatz_klein.jpg
 
hi

@sTEk:

cooles tarnnetz an der decke und noch geilere kindergartenstühle.
bekommste denn da keine kreuzschmerzen bei einer langen lan :D


@Enterhaken:

lol, was für eine stromrechnung hast du aller 2 monate? :p

cu
-= pillepalle =-
 
Original von -= pillepalle =-
@Enterhaken:

lol, was für eine stromrechnung hast du aller 2 monate? :p

cu
-= pillepalle =-

pille, das willst du nicht wirklich wissen ;)
Aber es sind auch nicht alle Rechner 24/7 an.
Ich zahle imho einen abschlag von 80? pro monat.
Damit geht es gerade so null auf null auf
 
@pillepalle
zum Tarnnetz:
Danke..das hat auch ne Weile muffig gerochen - hab mich wieder Jahre zurück ins BiWag versetzt gefühlt. :) Einige sagen ja, dass ich krank sei, Tarnnetz und Pokemon-Bild...ähm, nun ja... *fg*

zu den Stühlen:
Die sind nur für die Gäste. ;)
 
Bei mir sieht es relativ gesittet aus, liegt vllt. auch daran, dass über Weihnachten immer soviele böse Verwandte kommen :)
Bild klein:
pc_klein.jpg


Bild groß

--cutio
 
@ Enterhaken: Mit 2 - 3 Pc`s + Notebook wüsste ich ja noch was ich damit anstelle.
Aber was macht man mit 7 Pc`s???? Haben deine Freunde keinen bock ständig ihre Rechner zu schleppen???
 
Original von Ronin
@ Enterhaken: Mit 2 - 3 Pc`s + Notebook wüsste ich ja noch was ich damit anstelle.
Aber was macht man mit 7 Pc`s???? Haben deine Freunde keinen bock ständig ihre Rechner zu schleppen???

2 fileserver
1 FW
1 Dekstop PC
1 Notebook
1 Emule
1 Freundin
1 Testrechner

Irgendwie immer noch zu wenig :rolleyes:
 
Original von pumuckel
was spielst du für songs auf der " e- gitarre " ?ist ja ein prachtstück :)

Auf meiner E-Gitarre spiele ich zur Zeit noch keine Lieder, da ich noch am Lernen bin und gerade mal 5-6 Akkorde behersche (Am,A,D,G,Em,E - falls es dich interessiert :)) - mein Ziel ist, den Akkordwechsel erstmal halbwegs flüssig hinzukriegen und "Kumba Ya", hah der Klassiker schlechthin, spielen zu können. Mein Prachtstück ist die relativ günstige Ibanez GAX 30.
 
Zurück
Oben