wie sieht es bei euch aus?

pumuckel

New member
Auf meiner E-Gitarre spiele ich zur Zeit noch keine Lieder, da ich noch am Lernen bin und gerade mal 5-6 Akkorde behersche

ich kann überhaupt keine gitarre spielen, aber wenn aus so einen ding etwas gescheides rauskommt dann höre ich gerne zu.
viel spaß noch mit dein prachtstück .

mfg.pumuckel
 

Sven

Member of Honour
Hi
mal ein Update posten

Inzwischen sieht es bei mir so aus:
My place

ja ich weis es sieht ordentlich aus, aber das ist eigentlich auch nur ein temponärer Zustand

und wie schon im Irc behauptet ist diese Tastaturschublade nicht zu niedrig plaziert ^^

(auf dem Schlüsselband steht Heckler und Koch, falls es wer wissen will)


mfg
Sven
 

PuppE

New member
sag mal sitz du neben einer spüle ? oder was is das für ein schrank zu deiner linken :/ ?

mfg

püppi
 

Sven

Member of Honour
Original von PuppE
sag mal sitz du neben einer spüle ? oder was is das für ein schrank zu deiner linken :/ ?

mfg

püppi

ja tu ich, das zimmer war mal ein Partykeller und ka warum diese Spüle eingebaut wurde.
Aber ich nutze sie hauptsächlich als Waschbecken ^^

mfg
Sven
 
Die habe ich geschenkt bekommen aus nem krankenhaus wo sie netmehr gebraucht wurde und da ne zeitlang bei uns am stromnetz gearbeitet wurde war sie ganz nützlich und hab sie jetzt 'sicherheitshalber' angeschlossen. Außerdem hängt da auch der wlan router fürs ganze haus dran.

MfG
Lord
 
L

lost

Guest
mein chaos, da ich malerin bin, schon vorprogrammiert 8)
wohl das einzige was ich programmieren kann*G* 8)

multifunktionszimmer..nennt es meine mutter ;)

da passiert alles, essen, lernen, rauchen, malen, evtl mal schlafen -wenn ich nicht am pc sitze, fernsehen, fehlt nur noch das duschen und klogehen *g* 8)
 

petersilie

New member
das ist meine pc-ecke

links: mein desktop-pc

rechts: mein server ( file/web/samba/ssh...)

das große ding werden sicherlich nicht viele kennen es ist ein hp4 laserjet und ein scsi scanner *g*

aaaa0016.jpg



aaaa0018.jpg



aaaa0019.jpg
 

m374kn1gh7

New member
Dort sitze ich gerne!

Hi wollte nur ma mein "Cluster" hier rein stellen :)

et5mxx.jpg


Würde mich freuen wenn ihr ebenso eure "arbeitsplätze" hier mal posted!
ist immer interessant wie manche vorm rechner hängen :D

Gruß
m374

EDIT: ich honk hab nich richtig geguckt! gibt wohl son thread schon! plz closen!
 
Zuletzt bearbeitet:

m374kn1gh7

New member
Hi hier sitze ich meistens rum?!

et5mxx.jpg


Habe insgesamt 13 Rechner zu einer art Cluster zusammengebaut um damit schnell und effizient Primzahlen auszurechnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

~ihja

Stammuser
Ihr wisst schon, dass der Thread gute 4-5 Jahre alt ist?
Andererseits finde jedoch, dass dein "Arbeitsplatz" - wenn man das noch so nennen kann ;) - diesem Thema aller Ehre macht und wahrlich einen Neuanfang darstellen könnte...(finde den Thread eigentlich auch ganz unterhaltsam)
 

bluez

Member of Honour
Es ist doch sch**ßegal, wie alt ein Thread ist. Gute Information kann er immer noch enthalten. Und wenn nicht, kann man ihn gut dazu nutzen das Thema wieder aufzugreifen, wenn man dasselbe Problem hat und alles vorgeschlagene probiert hat. Oder wenn man eine etwas andere Nuance des Fehlers hat... Und erst recht bei Threads im Off-Topic-Bereich. Der Vorstellungsthread hat auch schon ein bisschen was auf dem Buckel, verliert aber nicht an Aktualität.
Ich hasse es, wenn Leute sich darüber aufregen, wenn andere in alten Threads posten.
 
Oben