Hey Leute,
ich muss im Rahmen meines Studiums die Tage eine kleine Verkaufs-Präsentation halten.
Meine Gruppe hat mir:"Vorteile von Windows 7 gegenüber MacOS", aufgedrückt.
Ich studiere Wirtschaft und der Sinn der Präsentation, ist die englische Sprache, also es muss fachlich nicht 100%ig sein.
Da dort aber sicherlich ein paar Hobby-"Microsoft-Hasser" und Schlaumeier sitzen, kann ich auch keinen kompletten Mist erzählen.
Mein Teil der Präsentation muss nur 2min umfassen.
Ich finde bis jetzt aber nur als Vorteil die "Aero-Snap"-Funktion, welche eben auch für einen Studenten intressant ist.
Zwei weitere wären noch nicht schlecht, sie sollten verständlich sein für nicht-IT'ler und sich rein auf die Software beziehen.
Vielfach finde ich im Internet das Argument, das ich wenn ich MacOS nutzen willen, eben einen Mac kaufen muss und das die Hardware auswahl extrem einschränkt. Das passt aber meine Meinung nach nicht so ganz, wenn ich das OS selbst verkaufen will.
Ich will hier keine Diskussion lostreten, ich brauch nur 2 Oberflächliche Argumente. Ich dachte da noch an den Unterschied zwischen des Software-Angebots, die ist sicher bei Mac nicht schlecht, aber nichts im vergleich zu der von Windows. Doch Ich denke da kann der Normal-User-Student keinen nutzen für sich heraus ziehen oder was meint ihr?
Hat jemand von euch noch etwas auf der Hand?
ich muss im Rahmen meines Studiums die Tage eine kleine Verkaufs-Präsentation halten.
Meine Gruppe hat mir:"Vorteile von Windows 7 gegenüber MacOS", aufgedrückt.
Ich studiere Wirtschaft und der Sinn der Präsentation, ist die englische Sprache, also es muss fachlich nicht 100%ig sein.
Da dort aber sicherlich ein paar Hobby-"Microsoft-Hasser" und Schlaumeier sitzen, kann ich auch keinen kompletten Mist erzählen.
Mein Teil der Präsentation muss nur 2min umfassen.
Ich finde bis jetzt aber nur als Vorteil die "Aero-Snap"-Funktion, welche eben auch für einen Studenten intressant ist.
Zwei weitere wären noch nicht schlecht, sie sollten verständlich sein für nicht-IT'ler und sich rein auf die Software beziehen.
Vielfach finde ich im Internet das Argument, das ich wenn ich MacOS nutzen willen, eben einen Mac kaufen muss und das die Hardware auswahl extrem einschränkt. Das passt aber meine Meinung nach nicht so ganz, wenn ich das OS selbst verkaufen will.
Ich will hier keine Diskussion lostreten, ich brauch nur 2 Oberflächliche Argumente. Ich dachte da noch an den Unterschied zwischen des Software-Angebots, die ist sicher bei Mac nicht schlecht, aber nichts im vergleich zu der von Windows. Doch Ich denke da kann der Normal-User-Student keinen nutzen für sich heraus ziehen oder was meint ihr?
Hat jemand von euch noch etwas auf der Hand?