Wo bezieht ihr mp3's

Es ist ja nun schon einige Zeit her seitdem Audiogalaxy tot ist. Habe aber immer noch nicht eine halbwegs befriedigende Lösung gefunden...

LimeWire findet einfach nicht genug (z.b. "die ärzte" ca. 15 ergebnisse)
Edonkey ist zu nervig mit den Servern die wieso nicht funzen...

Was benützt ihr so, was könnt ihr empfehlen?!?!

Für mp3's benutze ich kazaa lite.
KaZaA Lite ist die "nicht Spyware versäuchte" Version von KaZaA.
KaZaA ist schnell und findet genügend Suchergebnisse.
KaZaA Lite giebt es unter www.kazaalite.de .

Ich benutze auch kazaa lite. die suchergebnisse können sich sehen lassen, zumindest finde ich 98% von dem was ich suche (es sei denn es ist schon so uralt).

Jo, kazaalite ist wirklich das beste was ich nach audiogalaxy hatte! Werde es weiterhin benützen.

mfg. Odin

an ein AG wird niemals wieder etwas rankommen denke ich ....

ich nehme Blubster und edonkey im Moment ...

WinMx

Ich benutze ausschließlich WinMx 3.11 erstens weil nicht die Pflich besteht, tauschen zu müssen. Ich kann nicht grade bestätigen, dass WinMx langsam ist, dass sagen meistens die, die es nicht richtig kennen. es ist klar wenn du ne MP3 File von einem mit Modem ziehst, dass es lngsamer geht. Deshalb sind ja auch die Angaben des Users vorhanden, (65K, 64/128 ISDN, Cable, DSL, T3 usw.:) Stell dir doch einfach vor, ein Modem kann nicht so viele Daten senden wie ISDN oder DSL emfangen kann das geht nicht! Am besten ist, man läd von jemanden mit gleicher Leitunf oder besser als man selbst besitzt so wird die komplette Bandbreite deiner Leitung genutzt! Versuch es damit mal... WinMx ist Top!

Zur Zeit benutze ich Kazaa Lite und emule.
Mit Kazaa bin ich voll und ganz zufrieden, kann es nur weiterempfehlen...

für musik benutze ich kazaa lite. für ganze alben benutze ich den IRC. Der IRC ist nur zu empfehlen da er sehr schnell ist.

cu Ph0eNiX

Zurück
Oben