Wo kommt ihr her Reloaded

Wo kommt ihr her Reloaded

  • Baden-Württemberg

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bayern

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Berlin

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Brandenburg

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bremen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Hamburg

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Hessen :D

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Meck-Pomm

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Niedersachsen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nordrhein-Westfalen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Rheinland-Pfalz

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Saarland

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sachsen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sachsen-Anhalt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Schleswig-Holstein

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Thüringen

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich komm aus Weibern, nahe Nürburgring -> Rheinland-Pfalz

Und wer noch
 
Hallo @ NRW ler

Kommt von euch vieleicht sogar einer aus dem Münsterland???
Vieleicht sogar aus dem Kreis Borken?
Vieleicht sind wir ja Nachbarn.

Ach so ich komme aus NRW.

Wer spottet denn über die Hessen?
Ich kenne mehrere und finde sie alle cool und nett sind sie auch.
(Zumindest die die ich kenne)
 
Also ich musste jetzt mal für Sachsen stimmen, weil ich da wohne, aber geboren bin ich im schönen Hessen. 2 mal abstimmen ist ja nicht. Schade.

Der Hesse
 
Ich wohne auch in Hessen... :D :D :D :D
in der Nähe von Offenbach wenn das einem was sagt...
 
Moment, heisst das das OF - auf dem Kennzeichen steht fuer "Offenbach" und nicht fuer "Ohne Fuehrerschein" ?
 
Sind wir ja schon drei aus der nähe von Rügen!

Zufall??? *g*
 
...na so ein Zufall...

8)hi ihr da draußen 8)

Die Antwort der Ironie des Schicksals steht in der Umfrage: Wen kennt ihr aus dem RL?? :D :D
Ich glaube, dass es aber bei so vielen Membern des HaBos noch mehr geben muss, die aus der Nähe von HST (MV) wohnen, oder? Wäre doch nett, die auch mal kennen zu lernen!?

cu krml
 
..und ich bin politisch gefangener Sachse - und im Herzen Preuße! Doch leider hatten sich damals mehr LEute für Sachsen entschieden als für Brandenburg. Nun ja, am AdW wären sind wir immer.

Mein Kommentar zum Solizuschlag:
Hätte es die Vereinigung (was übrigens falsch ist, denn es war eine Eingliederung - sonst hätten wir eine Verfassung und nicht immernoch das Grundgesetz) nicht gegeben wäre die BRD schon Anfang der 90er in dem wirtschaftlichen Tief gewesen in dem sie heute steckt. Da kann man jeden besser informierten Wirschaftler fragen. Und ne Menge der Abgaben landet im Endeffekt sowieso in den Renten- und Arbeitslosenkassen, so wie fast alles - oder es versickert im Milliarden-Subventions-Sumpf. Klar, Firmen wie Habag-Lloyd und Lufthansa könnten sonst nicht überleben! *gurmmel*
 
Zurück
Oben