WoW?? Wer hats, wer nicht?

WoW?? WEr hats, wer nichT???

• Ich werds mir holn

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Habs net, wills net

• Iss der gröste scheiss, dens gibt!

• Was iss WoW?/Isses schon draussen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Das Spiel ist gut, keine Frage. Ich werds aber trotzdem nicht spielen da a) zu teuer und b) gehts mit meiner Grafikkarte eh nicht gut *seufz*. Ausserdem liegt mir die SciFi Ecke mehr bei Online Games (Earth & Beyond war das allergeilste!).

Ich hab mir gerade SWG zugelegt. Volles Packet mit allen Extensions bei Amazon um 24,90. Das nenn ich Preis-Leistung.

Ich spiele auch kein WoW.

Schon allein aus dem Grund, dass ich es nicht einsehe für ein Computerspiel, nachdem ich es gekauft habe, weiterhin regelmäßig Geld auszugeben.

Außerdem hab ich schon andere (kostenlose) Online-Games ausprobiert und nach einiger Zeit beschlossen, dass man (bei den meisten) viel zu viel Zeit investieren muss um mithalten zu können.

Gruß, Boar

anarchy online habe ich vorher auch gespielt, das kann man nicht vergleichen. swg ... naja, wirst ja sehen, was für "leistung" du da haben wilrst :)

bei wow und den kosten sehe ich das so: als wow rauskam, nahm ich mir vor, meine raucherei einzuschränken und mir mit dem geld wow zu finanzieren. hat bisher wunderbar geklappt. bei wow kriegt man meiner meinung nach auch mehr geboten, als bei anderen mmorpg's. klar, bei ao gibts komische events, bei daoc gibts nette massenschlachten - bei wow macht das aber alles mehr spass, da das spielprinzip überraschend einfach ist und genial umgesetzt, ohne sich in zehn menüs verirren zu müssen, nur weil man was bauen will. seit dem ehrensystem und den battlegrounds ist wow sowieso ein wahnsinn :)

wer mich mal treffen will ...
"Pango" - Gnomemage, 40, Antonidas (Vergessene Bruderschaft)
"Totenlicht" - Undeadpriest, 22, Gilneas (DunkleKohorte)

Ich habs nicht, und wills auch nicht
1.) Es is mir zu teuer
2.)Der Lizenzvertrag ist zwar in Deutschland teilweise ungültig, aber ich kauf mir doch kein Spiel, mit dem ich dem Hersteller Tür und Tor zu meinem PC öffne.

MfG
justj

Geile Game

Ich hab noch kein WoW aber es ist das derzeitig beste MMORPG das auf dem Markt ist!!!(ist ja auch von Blizzard) Naja für nicht RPG Fans kann es vllt langweiliger sein aber in dem Genre ist es das beste Spiel!!!

Hab auch kein WOW.
Aus dem selben grund den hier eigentlich fast alle genannt haben. Scheiß Kapitalismus.
11? sind zwar net viel, aber ich werde keinen Publisher unterstützen der die Spieler so über den tisch zieht!! :evil:
Das es besser geht sieht man ja bei Guild Wars!
Mfg, hellcony

Ich habs und ich liebe es :D :D
Ach Gott, 11? im Monat, ok ist viel sicherlich, aba ob ich mir nun für 11? im Monat den Schädel zukippe oda WoW spiele :rolleyes:

-> Schaut meine Signatur an dann wisst ihr was ich für Chars hab :)

Ich würde es mir ja gern mal ansehen, aber allein schon die monatliche Gebühr schreckt mich ab, da ich wohl kaum mehr als 2-3 Stunden pro Woche Zeit hätte es zu spielen.

Da kauf ich mir lieber alle heiligen Zeiten ein gutes Offline Spiel, da zahl ich dann nicht für Zeit die ich nicht nutzen kann und hab trotzdem meinen Spaß.

ich hab die server version zu hause ( kanns mit m8s im lan zocken ).
aber so als single player hab ich mir n zwerg und elf gemacht und kann nur sagen laaaangweilig deswegen will ich garnet wissen wies im internet abgeht.
außerdem würd ich jeden monat heulen weil ich 11,- für bissl fun zahle geht auch kostenlos wie quake etc....
habens im lan mal zu 8cht gezockt und kA ich weiß net so pralle isset net grafik geil rest ~ geht

Ah.
*prust*
Also, entweder hast du keine Ahnung wovon du redest oder du hast etwas wirklich illegales gemacht, such dir aus was dir besser gefällt.
Wenn du wirklich World of Warcraft im LAN mit 8 Leuten gespielt hast, dann bist du dazu auch noch nicht besonders clever.
Das Zeugs heißt nicht umsonst MMORPG, eben weil es sich um "Massive Multiplayer"
handelt.

Ich habs und bin stolz drauf das geld isses mir wert !!!

Sicknezz (lvl 60 mage)
Spiritreaper (lvl 60 schurke)
Blasphemic (lvl 39 Hexer)
Raptox ´(lvl 41 Dudu)
Toxic (lvl 74 mage)

Alle auf ysera

Jayteckk (lvl 60 schami)
khaz gorot

^^

1. dieses Geld investiere ich lieber in Spenden...
2. keien Zeit
3. soll ja abhängig machen

Diese Gründe denk ich sollt jeder Mal in Betracht ziehen, vor allem Spieler unter 18 Jahren die den Konsum nicht wirklich unter Kontrolle haben.

vor allem Spieler unter 18 Jahren die den Konsum nicht wirklich unter Kontrolle haben.

Ich bin 16, wie kommst du dazuf zu behaupten, dass jemand der 2 jahre älter ist, seinen Konsum besser im Griff hat als ich?! Das ist doch völliger Schwachsinn!

Original von webfreak
1. dieses Geld investiere ich lieber in Spenden...
Damit sie sich in Afrika neue Waffen kaufen können.
Original von webfreak
2. keien Zeit
Dein einziges sinnvolles Argument.
Original von webfreak
3. soll ja abhängig machen
Die Dosis machts. Ich spiele im Durchschnitt 3-4 Stunden pro Woche und das seit ca. einem Jahr. Von Sucht würde ich also nicht reden. Spielsucht auf ein Spiel zu schieben ist total idiotisch. Es sind die Spieler, die mit ihrer Welt nicht klarkommen, die süchtig werden und nicht das Spiel, das süchtig macht. Das ist als würde man behaupten, dass CS jeden zum Amokläufer macht.

Zurück
Oben