XP Spielerei - Boot-Screen ändern

Original von Rudi
Original von onkel
N UR ist das normal das der lade strich etwas mehr unten läuft als wo er normaler weise stecht b.z.w läuft ?( kann mann das auch irgendwie ein stellen? ALSO wenn ich ihn mir bei bootXP anschaue läuft der lade strich da wo er soll aber nicht beim start???? X( ;) ??? DAS SICHT NICHT SO GUT AUS. :(

Hi!
Du mußt in der Registerkarte "Options", "Boot Screen Options" bei "Enable The Progress Bar Positioning(WINXP)" ein Häckchen machen! Dann bleibt die Progress Bar auch dort wo du sieh vorne bei der Vorschau positioniert hast.

Gruß,
Fendi
Guten Morgen :)
Super danke danke DANKE :D jetzt geht es noch mal danke :D :]

Gruß Rafael

ladebalken will nicht!?

Du mußt in der Registerkarte "Options", "Boot Screen Options" bei "Enable The Progress Bar Positioning(WINXP)" ein Häckchen machen! Dann bleibt die Progress Bar auch dort wo du sieh vorne bei der Vorschau positioniert hast.

Hallo. Hab ich auch gemacht, aber leider OHNE Erfolg. Hab es bei mehreren Bootscreens probiert, immer mit dem selben Resultat: der verdammte Balken bewegt sich einfach nicht von der Stelle, obwohl es in der Vorschau richtig angezeigt wird. ?( X(
Gibts noch ne andere Möglichkeit? ?(
Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar!!!

@Mackz mit Stylexp kann man zwar nur aus dem Interbet heruntergeladene Bootscreens gegen den windowsbootscreen einttauschen aber ist das nicht auch eine Veränderung?

Zurück
Oben