zuverlässigen Root Server

Hallo,
hat jemand von euch einen tip wo ich einen guten root server mieten kann?
habe jetzt schon verdammt viele provider durch forstet doch entweder waren die leistungen nicht meinen wünschen entsprechend oder laut www.ciao.de mit schlechtem support und schlechter i-net anbindung

ich suche konkret:
Traffic: min.(!) 1TB
HDD: min. 80GB
OS: Windows wäre am besten, notfalls auch suse oder ne andere linux distr.
RAM: 256MB/512MB
CPU: relativ egal hauptsache kein lowcost teil
Zusätzlicher Traffic möglichst preiswert
Zusätzliche Software: Confixx/Plesk
Zusätzliche IPs: nach mgl. erweiterbar auf 4stück
es soll kein problem sein das da 600-900 leute gleichzeitig drauf zugreifen

und finanziell sollte es sich im rahmen halten

danke im vorraus...

auch wenn mich jetzt hier alle leute hauen ... server4you haben relativ günstige angebote. und solange du keinen vserver nimmst geht das teil auch ab wie sau 8)

... meiner bescheidenen meinung nach :P

naja bei den anforderungen ist vserver denke ich mal ohne weiteres auszuschliessen

server4you hatte ich mir auch schon näher angeguggt und dabei im i-net sehr viele negativen meinungen über die gelesen darum dürfte ich das wohl ausschliessen...

Kann Voodoo nur zustimmen, Hetzner ist wirklich ordentlich.
Schau dir mal den "Root Server DS 5000" an, das sollte genau das sein was du suchst. Pro zusätzlichem GB zahlst du übrigens 19 Cent.
http://hetzner.de/rootserver.html
e:
Achja, ich finde Hetzner gut weil ich bei denen selber mal Kunde war und mit dem Service und der Hardware sowie der Anbindung sehr zufrieden war.

Von Strato würde ich persönlich abraten, habe schon oft mitbekommen dass die Leute nicht sehr zufrieden mit der Leistung waren. Habe es andererseits aber persönlich noch nicht ausprobiert und kann von daher nicht aus ersten Hand berichten.

nee also strato ist tabu für mich hatte bei dennen mal vor ewigkeiten was geht habt -> nur probleme
mittlerweile bin ich schon selbst auf netdirekt gestossen (dank der empfehlung eines bekannten) und jetzt wurde das hier auch noch gepostet und es ist genau was ich will und bis jetzt schon verdammt viele gute kommentare über die gehört/gelesen
werde mich zwischen dem prentium 1600 und pentium 2400 entscheiden...
bei hetzner sind zu wenig traffic dabei ... und 2TB sind optimal und sollten ne weile reichen...

Original von Sven
zu den vServern, finger weg! (auch server wo Root drann steht in der näheren Beschreibung aber X Kunden auf einem Server sind vServer)
die Teile taugen zu garnix

Ich bitte darum, hier nich solche Halbwahrheiten zu verbreiten. Die Aussage "die Teile taugen zu garnix" ist schlicht und einfach völliger Blödsinn. Die für vServer verwendete Hardware ist oft wesentlich hochwertiger als die bei "echten", was (je nach Projektart) den Performanceverlust durch mitgehostete Seiten mehr als kompensiert.

Man muss eben genau wissen was man machen möchte.

sind 2 grosse community projekte von nem kumpel und noch 1 kleineres von mir, dann wird mit dem neuen server noch ein paar extra sachen kommen irc netzwerk, bouncer und paar kleine spielerein
ausserdem werde ich dann noch ein neues projekt machen was ich gross aufziehen werde...

und da fällt schon EINIGES an traffic an...

Zurück
Oben