Aktueller Inhalt von Eastpack

  1. E

    Pc bootet nicht

    Und das passiert immer mir, obwohl ich nichts mache (naja^^) :P Also hallo erstmal:) Wenn ich den Pc hochfahre, dann bleibt steht da "Searching for Boot Record from IDE-0...OK" und da bleibts hängen und der strich "_" blinkt aber noch... hilft mir bitte :( Ich will nicht schon wieder...
  2. E

    Msn

    Guten Morgen erstmal :) Ich habe schon seit längerem ein Problem mit meinem MSN. Ich kann mich nicht mehr anmelden, egal mit welchem Namen... Ich hab MSn auch deinstalliert und Neu drauf gemacht, aber es will immer noch nicht :( Es kommt, wenn ich auf anmelden klicke, dieses Problembericht...
  3. E

    TV karte, aber wie den fernseher anschließen?

    Hallo erstmals, ich hab eine Tv karte im pc drin, meine frage ist ob ich somit meinen Fernseher an den Pc anschliessen kann und sozusagen als monitor verwenden kann? Ich weiss net wie das einstellen soll oda wie das gehen soll, ich habe zwar ein paar stecker, oder muss man sich spezielle sachen...
  4. E

    MAPI? und Software funktioniert nicht!

    Nochmal ich, entschuldigung das ich heut shcon zum 2.mal ein Thread öffne, aber hab im moment probleme. Meine erste frage ist, was ist MAPI? ich hab eine Sidebar (vista style) da steht bei dem Kaldener, Mail-Programm-Interface (MAPI) nicht verfügbar. Woher kann ich das kriegen und installieren...
  5. E

    Pc spielt keine Videos mehr ab?

    Hallo erstmal :) Seit kurzem (3-4Tagen) spiel mein Pc irgendwie keine videos mehr ab.Es liegt nicht an den media playern (hab genug verschiedene player) Es will einfach keine Videos abspielen, alles andere geht. Ich hatte Viren auf dem Pc die ich bereinigt habe, und vielleicht könnte es dadran...
  6. E

    Maus reagiert nicht, Hack?

    Hallo erstmal :) Ich habe an meinem pc ein problem. Meine maus istirgendwie eingefroren, ich hab die maus seit ungefähr 4 jahren läuft immer ohne probleme,doch heute hatte sie sich erstmal selbst bewegt und irgendwelche sachen gemacht, dann ist die eingefroren und bewegt sich nun nicht mehr.Ich...
  7. E

    GTA SAn Andreas!

    Hm ich habe auch ein problem mit diesem spiel, das spiel läuft aber ich möchte gerne die auflösung verändern, aber wenn ich bei anzeigen auf erweiterte enistellung klicke stürzt das spiel ab! Nun bei Fifa war das auch mal so, da konnte ich die grafik manuel ändern indem ich die hochaufösung in...
  8. E

    Pc startet nicht

    Hi Ich hier ein Problem der Pc will net starten. Wenn ich ihnanmache kommt das hier: Searching For Boot Record from IDE-0. .OK Kann mir da bitte einer mal helfen?
  9. E

    Notebook -> Infrarot

    Weiss jemand wie ich das einstellen kann? Ich habe am Notebook eine Infrarot schnittstelle, aber sie funzt nicht. Ich hab einen Acer Aspire 1350 serie. Weiss jemand woher ich den Treiber finden kann, ich weiss net wonach ich suchen muss, ich kenn mich mit dem Infrarot zeugs net aus. Bitte um...
  10. E

    DNS Server

    Ich weiss nicht genau ob das hier hin gehört, wenn ich bei "START/Ausführen/ipconfig /all" tippe kommt ein DOS fenster aber es schließt sofort und ich kann dann meinen DNS server nicht herausfinden, ich brauche das, nur weiss ich nicht wie ich es herausfinde. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir...
  11. E

    Pc spinnt komplett

    Hallo leute, ich hab langsam satt mit meinem PC. Immer wenn ich ins internet gehe kommen mit dem INternet Explorer Porno seiten und alles mögliche und es nervt höllisch... Ich habe schon ein paar spyware tools benutzt, doch leider hats nicht geklappt. Ich würd nun gerne von euch eins hören was...
  12. E

    Sokill

    Hi leute vielleicht frage ich in letzter zeit zu oft, aber kann einer mir mal bitte Sokill schicken? Ist wirklich dringend. Schonmal danke :) Email: Delpiero2512@aol.com
  13. E

    Onlinegame

    So da war ja mal das spiel inselkampf.de Also ein Freund von mir wurde gehackt er war zwar noch online, aber er konnte die email adresse nicht ändern??? Meine Frage kann einer sowas machen, das auch wenn man zugang zum account hat nichts verändern kann? Nun ja er ist jetzt ausm account geflogen...
  14. E

    Umfrage - bescheißen???

    Also ich hab mal ne frage über umfragen in Foren... Ich bin in einem Onlinespiel und unsere Allianz hat einen Forum. Nun wir haben in diesem Forum eine Umfrage gemacht. Es war 7std. für das eine ca. 10stimmen mehr. Dann war es innerhalb einer halben stunde für das andere mehr obwohl zu der Zeit...
  15. E

    Download. Trojan

    Ich habe einen Trojaner in C:\system32\dgjmpsvy.dll Ich habe versucht diesen Trojaner mit Norton Antivirus zu löschen aber es geht nicht. Mein Pc gibt als warnungen und das nervt. Nun ich brauche dringend eure hilfe, aber ich will nicht meinen Festplatte plätten. Bitte helft mir ;(
Zurück
Oben