Aktueller Inhalt von vorbeianmehrerenhütten

  1. V

    Wie anfangen zu lernen

    PC hab ich aufgetrieben..kriegt man irgendwo die CD runtergeladen? >_<
  2. V

    Wie anfangen zu lernen

    Lassen sich die codebeispiele der CD von dem Buch hacking - exploits eigentlich auf dem handy nachschreiben und debuggen? Hab grad keinen PC aber das buch
  3. V

    wlan Adapter für android

    Brauche es für mein Android Handy. Chipsatz snapdragon
  4. V

    wlan Adapter für android

    Hi, suche einen guten wlan Adapter für android natürlich mit Monitor unterstützung. Die Antenne sollte am USB Stick dran sein. Hat jemand sowas in Benutzung was er uneingeschränkt empfehlen kann, bzw. Tipp worauf man beim Kauf achten sollte? Greetz
  5. V

    Wie anfangen zu lernen

    Hallo, ich würde gerne lernen wie man sich schützt/hackt vor man in the middle aber egal wie ich anfange und wonach ich suche, es kommt mir immer so vor ob wenn ich in der mitte anfange und nicht am anfang...gibts irgendwie ein buch/tutorial womit man gut bedient ist?
  6. V

    Werd ich gehackt?

    Warum sendet mein wlan hotspot und homespot? wo ist der unterschied? und wie könnte man leute hacken die es benutzen?
  7. V

    Kali findet mein WLAN nicht

    Achso, wollte fragen, ob wenn das nicht geht, man es direkt als Hardware oder Software Problem definieren kann aber wenn nicht, ists mir grad nicht so wichtig. Noch eine letzte Frage bevor es endlich losgeht: Ich habe im Terminal aireplay-ng -9 wlan0mon eingegeben um meine karte auf...
  8. V

    macchanger

    Achtung, keine Ironie! Bester tip ever, danke!
  9. V

    Kali findet mein WLAN nicht

    Moin, es lag an der Frequenz. 5ghz hat er nicht gefunden. Liegt das am Alter der Karte bzw. könnte der hersteller das durch ein softwareupdate beheben?
  10. V

    macchanger

    Hab leider noch null Ahnung von dem ganzen aber ich frage einfach mal. Ich meinte wenn man vom Handy aus mit falscher mac adresse wlans hacken würde, einfach nur um Zugang zu bekommen. Andere Frage: Wenn ich ein Wlan-Netzwerk imitieren würde, dass ein stärkeres Signal als das Original...
  11. V

    macchanger

    Hi, wollte mal fragen,wie sicher es ist macchanger unter kali zu verwenden. in der theorie ist man mit fake id rückwirkend nicht aufzuspüren aber wie siehts in der realität aus? greetz
  12. V

    Werd ich gehackt?

    Hi, auf meinem PC, mit XArp auf der zweitgeringsten Sicherheitsstufe, kommt jedesmal beim starten/benutzen ein alarm, der auf meine eigene mac adresse verweist. beim handy schlägt der selbe alarm. Wenn ich im wlan mit dem handy (beim pc problemlos, kabel) bei idealo etwas suche muss ich erstmal...
  13. V

    Pineapple Nano

    Will mir demnächst ein huawei 6p wegen nethunter holen und hab vorher noch nie gerootet. Da fallen mir paar unkoordinierte fragen ein: 1. kriegt man sdr ohne gadget hin? 2. kann man die tastaturfarbe ändern wenn gerootet ist? 3. sollte man versuchen die höchstmögliche androidversion zu holen? 4...
  14. V

    Pineapple Nano

    Hi, hat jemand Erfahrung mit dem pineapple nano und kann den unterschied zwischen haben und nicht haben erklären? kann mn sich das wie ein automatisiertes nethutner vorstellen? bzw wenn man sich mit nethunter auskennt, braucht mans noch? greetz
Zurück
Oben