Aktion "Rettet die Simpsons!!"

• Themenstarter Themenstarter guizza
  • Beginndatum Beginndatum
wie meint ihr das? also wie funktioniert diese marktforschung?

Bis auf

1. Simpsons
2. Southpark
3. Family Guy
4. Futurama ( läuft ja leider nicht mehr )

läuft doch wirklich nur Mist im Fernsehen, diese ganzen Richtersendungen, mit den sooo guten Schauspielern.

Fakt ist : Die Sendung ist Kult und wird auch bleiben.

wie meint ihr das? also wie funktioniert diese marktforschung?
Ganz einfach!
Es macht keinen Sinn während den Teletubbies Werbung für Investmentsfonts
zu schalten(extrem Beispiel). Folglich muss der Fernsehsender nicht nur auf die
Einschaltquote schauen, sondern vorallem darauf dass potentielle Kunden für
die werbende Kundschaft vor dem Fernseher sitzt.
Das Problem von Kultserien ist sie haben zwar hohe Einschaltquoten doch die
Zielgruppe kennt die Produkte bzw. hat oder benützt sie schon, ergo für
Werbung relativ uninteressant.

Gruss

*lol* Ich habe gewusst dass die das NEVER tun werden... :P Ich meine schon der Name "Lotta in Love"... Kann ja garnicht schlimmer sein also die Kotznovela von Sat1 :) MFG web-freak

who the fuck is Lotta?
und warum sollte es mich interessieren ob sie "in Love" ist? ich glaube in china ist ein sack reis umgefallen, warum wird darüber nicht gesendet?
hat deutschland den nich schon genung schlechte sendungen? warum muss eine pädagogisch und kulturell wertvolle sendung wie die Simpsons, durch eine sendung ersetzt werden, die im endeffekt nur zur vollksverdummung und zur verschlechterung der Pisa- Studie beiträgt. Das thema von "lutscha in luv" kommt mir so geklaut rüber oder irre ich mich ... kein wunder warum immer mehr gewalt an den schulen vorherrscht. wenn man nach einem anstrengenden tag nach hause kommt und so ein müll lauft im TV. klar denn würde ich auch lieder auf die straße gehen und andere leute hauen. ich glaub wenn ich mich noch weiter mit diesen falschen scheiß beschäftige, bin ich morgen zu schwach um andere leute zu hauen. ich geh mir jetzt noch den finger in den hals stecken, um genausa schlank wie lotta zu sein, vielleicht lege ich mich auch noch unter eine greissäge um auch das gesicht zu bekommen, aber mal sehen, was der aben noch bringt, hab ja nun ne halbe stunde mehr zeit um scheiße zu bauen. in diesem sinne SIMPSONS FOR President ...

Die Simpsons - Ab Montag wieder im Doppelpack ;)

Diese Meldung wird Fans der gelben Familie aus Springfield erfreuen. Nach dem mißglückten Ausflug in Lotta?s Telenovela-Welt und einigen Wiederholungen von ?Sex and the City?, sind der 18:00 Uhr und der 18:30 Uhr Sendeplatz bald wieder fest in der Hand von den Simpsons. Damit ist für viele Fans die Welt wieder in Ordnung. Schon ab Montag den 07. August geht es wieder los mit der doppelten Ladung von ?Die Simpsons?.
http://www.tvblogger.de/die-simpsons-bald-wieder-im-doppelpack/

Wobei ich ehrlich gestehen muss das mir diese uralten Simpsons Folgen auch langsam auf den Wecker gehen. Ich finde es sehr schade das sie nicht zb. Futurama weiter ausstrahlen. Das ist so völlig spurlos vom Bildschirm verschwunden. ;(

püppi

Original von PuppE
Wobei ich ehrlich gestehen muss das mir diese uralten Simpsons Folgen auch langsam auf den Wecker gehen. Ich finde es sehr schade das sie nicht zb. Futurama weiter ausstrahlen. Das ist so völlig spurlos vom Bildschirm verschwunden. ;(

püppi

Also in TV-Browser steht das die Folgen von 2006 sind wobei ich weis das ich zumindest die zweite Folge schon kenne... Aber egal Futureama sollten sie zeigen tuen sie aber nicht und es gibt auch noch neue Folgen von South-Park. Ich glaube die zeigen sowas nicht mehr weil es den Leuten schnell langweilig wird. Außerdem geht eh alles ganz langsam auf PayTV zu.

Zurück
Oben