_fux_
0
das macht es auch nicht besser, ich meine es gibt immer einen anderen weg!....Dies alles wird dir durch solche Sachen wie die amerikanische Außenpolitik gewährleistet....
benediktibk z.B. finde ich schon in Ordnung wenn er hält was er sagt
Nunja, ich habe auch noch teure Schuhe von damals, mittlerweile achte ich sehr darauf wie und mit was ich mich ernähre, was ich kaufe und soweit.aber dann mach es besser als ich und steig aus bzw. lebe mal korrekt.
Das zu überprüfen ist sehr sehr mühseelig, aber ich finde es das ist es wert.
Und es muss nicht immer teuer sein, wenn wir beim Thema geld sind würde mir wieder einiges einfallen aber egal
@zero-9: die beleidigung war nicht direkt gegen dich persönlich gerichtet sondern gegen deine Grundhaltung. Würdest du das gleiche zu mir sagen hätte ich ehrlich gesagt auch kein Problem damit ^^
Aber in deinem Text bestätigst du eigentlich nur das, wie die meisten sich verhalten. Kleine Schaafe die sich blindlinks regieren lassen.
In meinen Ansichten gibt es einen Zwiespalt: ich will ja niemanden dazu zwingen um zu denken oder mal sich selbstkritisch zu beurteilen, aber habe oft gemerkt das durch mein verhalten andere Menschen (die mich in echt sehen) sich vielleicht sogar mal gedanken über ihr verhalten machen, ohne das ich das direkt will, sondern einfach nur weil ich bin wie ich bin. Andere (muss ich jetzt mal pauschal dich nehmen weil ich kann dich ja nur nach deinem Text beurteilen, vlt. biste in wirklichkeit schon bisschen anders!) wie du, versuchen mich in irgendeiner form zu attakieren um diese/eure Werte/Gedankengut mit allergewalt zu verteidigen. Wahscheinlich aus Angst oder Neid... keine Ahnung. Jedoch habe ich mittlerweile mittleid mit solchen Zeitgenossen.....nur weil ich "anders" bin und nicht wie die gesellschaft mich haben will, werde ich öfters mal angekeift -> was ist das? Warum machen die das? Vielleicht bist du ja dann auch so einer, aber das kann ich nach dem rumgeschreibsel hier nicht beurteilen.
Ich finde Krieg ist aufjedenfall schlecht und in der heutigen Zeit hätte man möglichkeiten tatsächlich friedfertiger zu leben.
Ich sag mal so: Ich suche mir meine Freunde wirklich genaustens aus... also wirkliche Freunde.Dein Freundeskreis ist scheinbar recht friedfertig. Ich kenne genug Leute, die dir nicht solche Antworten geben würden.
Außerdem: wenn jemand versucht mit Gewalt zu kommen, mir irgendwie zu drohen dann werde ich auch dementsprechend eine Antwort geben um mich zu verteidigen sofern nötig -> aber bis jetzt hat ein gutes Wort meistens genützt, auch wenn mein Gegenüber bösartiger und fieser rüberkam als ich. (in anderen Situationen....)
Aber niemals würde ich extrem provozieren oder zum ersten Schlag ausholen.
Man brauch nicht nur ein ausgeglichenes Herz und Verstand, sondern (speziell in diesen Zeiten) auch nach wie vor physikalische Kraft (so das es zum Verteidigen reicht....)
also da dies zu offtopic geht klinke ich mich hier nun wirklich aus

Zuletzt bearbeitet: