aus Arcor Vertrag austreten?

Hi,
momentan zahle ich für DSL 2000 und ISDN Flat 45?/Monat. Jetzt haben die momentan im Angebot DSL 16000 und ISDN für 49? ... Das sind 5? weniger für die 8-fache Internetgeschwindigkeit ... Nur dummerweise ist der Vertrag für 24 Monate :S Seht ihr irgendne Chance da raus zukommen?

mfg
serow

momentan zahle ich für DSL 2000 und ISDN Flat 45?/Monat. Jetzt haben die momentan im Angebot DSL 16000 und ISDN für 49? ... Das sind 5? weniger für die 8-fache Internetgeschwindigkeit

nicht 4? mehr?

... Nur dummerweise ist der Vertrag für 24 Monate :S Seht ihr irgendne Chance da raus zukommen?

bei arcor anrufen und fragen, ob sie ein upgrade auf das angebot machen.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann kann man online bei Arcor die Vertragseigenschaften ändern. Wenn man jetzt die Leitung auf eine höhere Bandbreite aufstockt, dann wird die Restlaufzeit des Vertrages auf ein Jahr angehoben. Hat man noch mehr als ein Jahr Restlaufzeit sollte man eigentlich nichts davon merken.
Auf diese Weise kann man online die Bandbreite, evtl. Flatrates o.ä. ändern.

crusaderv83 hat vollkommen recht. Bin auch Arcor-Kunde und habe das schon des öfteren gemacht (von 2k auf 6k und auf Festnetzflat)

Okay danke. Werde das ausprobieren.

Hab mich übrigens verschrieben:
Die DSL 16000 Variante da stand mit 39? drin, also doch 5? weniger (hab 5? geschrieben weils glaub ich 39.99? waren oder so ^^)

Zurück
Oben