Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yeah. Ich sags mal so: wäre ich ein Software-Entwickler, der seine Brötchen damit verdient indem er anderen Leuten sein in viel zu kurzen Nächten zusammenprogrammiertes Lebenswerk für Geld überlässt, und würde ich dann meine Software auf so einer Webseite wiederfinden, frei zugänglich für jeden der mit einem Browser umgehen kann, ich denke mal ich wäre stark angepisst.Original von <Boxxer>
Und ich möchte von den ganzen Egoisten echt mal ausnahmsweise nichts hören die sagen: "Selber Schuld"
Das hängt immer ganz davon ab an welchem Ende der innerbetrieblichen "Nahrungskette" man sich befindet. Wenn man jeden Monat sein Gehalt vom Chef bekommt, mag einem das alles egal sein, vielleicht fühlt man sich wie du auch geschmeichelt. Bis dann eventuell Jobs gestrichen werden müssen weil kein Geld in die Firma kommt.Original von Crux
... als Software-Entwickler bekommt man seinen fixen lohn, egal ob sich das produkt 10000 mal od. nur 5000 mal verkauft...
Original von Plasma
Jeder kann das verlangen was er für richtig hält, ? Tatsache ist aber, es gibt Gesetze die uns erklären dass es nicht okay ist kostenpflichtige Software für lau unters Volk zu verteilen.
warez? was ist das denn? kenn ich gar nichtOriginal von Johnson
Das R.I.P hast du von Kiwiwarez, oder?![]()
Original von NeonZero
@Plasma
Original von Plasma
Jeder kann das verlangen was er für richtig hält, ? Tatsache ist aber, es gibt Gesetze die uns erklären dass es nicht okay ist kostenpflichtige Software für lau unters Volk zu verteilen.
Beides ist natürlich richtig. Wäre ja wohl das Allerletzte, wenn Dir jemand vorschreibt, welche Preise Du nehmen darfst. Wir leben ja schließlich in keiner Diktatur. ;-)
In der Piraten-Szene herrscht seit dem Raid einiger Aufruhr, es besteht angeblich bereits "Mangel" an aktuellen Filmen für Downloads.
Original von Rushjo
Im Übrigen will die Industrie und vorallem die Musikindustrie auch nicht einsehen, dass der Käufer für mehr Qualität auch bereit ist, mehr Geld zu bezahlen und dass ca. 90% der potentiellen Käufer bei einem angemessen Preis sich eher Software/Musik kaufen als sich den Aufwand zu machen, sie sich im Inet suchen zu müssen usw.
Diese Aussage, bzw. die Aussage "Raubkopierer sind Verbrecher" aus der bekannten Werbung ist schlicht und ergreifend falsch.Und mann ist der Tolle Typ, der Macher im Geschäft. Aber wenn mann Software an freunde und bekannte weiter gibt ist mann auf einer Stufe mit gewalt verbechern("Laut Werbung").