Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
watchme schrieb:
[...]
also können wir nachdem der Dicke weg ist auch wieder die schwarzen wählen ...
Original von creepder "dicke" war nicht umsonst jahrelang an der macht, watchme! für mich einer der besten!
und wieder haben sie einen gefunden, der ihre wahlversprechen abkauft.Original von Rushjo
Wollen zumindestens nicht das Inet zensieren!
*klugscheiss* nope, die usa benötig all ihr öl für den eigenbedarf -> sie exportieren nichts. (da die menge ihres öls allerdings nicht ausreicht sind sie noch zusätzlich auch auf die OPEC - staaten angewiesen. weshalb ja george w - ich-halte-rede-vor-dem-bundestag-ohne-jeglichen-inhalt-bush ölbohrungen in alaska veranlassen möchte um noch ein stück weiter aus dieser abhängkeit zu gelangen, was allerdings die umweltschützer auf den plan rief ... aber das würde jetzt zu weit führen)Original von MCrackP
Der Rest
aus Russland, den USA usw.
War zwar etwas vor meiner Zeit, aber trotzdem denke ich, dass der "Dicke" keine supergroße Politik geleistet hat. Die Grenze hat ER jedenfalls nicht aufgemacht. Zumindest war er da nicht der Vorreiter.