Bundestagswahl 2002

Wen würdet ihr am 22. September 2002 bei der Bundestagswahl voraussichtlich wählen?

• [b][COLOR=darkred]CDU/CSU [/b][/COLOR] Christlich Demokratische Union/Christlich Soziale Union

Abstimmungen: 0 0,0%
  • [b][COLOR=darkred]SPD[/b][/COLOR] Sozialdemokratische Partei Deutschlands

• [b][COLOR=darkred]FDP[/b][/COLOR] Freie Demokratische Partei

• [b][COLOR=darkred]PDS[/b][/COLOR] Partei des Demokratischen Sozialismus

• [b][COLOR=darkred]Grüne[/b][/COLOR] Bündnis 90/Die Grünen

• [b][COLOR=darkred]Tiere![/b][/COLOR] Die Tierschutzpartei

• [b][COLOR=darkred]REP[/b][/COLOR] Republikaner

• [b][COLOR=darkred]Sonstiges[/b][/COLOR]

• [b][COLOR=darkred]Ich gehe nicht wählen[/b][/COLOR]

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Nur um einige Anmerkungen zu deinem Text zu machen:

Original von echnaton
Die NPD verbieten ? Tschuldigung,aber ich glaub da nicht dran.Weil 1. was passiert mit den zur Beobachtung abkomandierten Oberpolizeiministerfuzzis ? Solln die Stempeln gehen ? Da werden die sicherlich keinen Bock drauf haben.Also würd ich an deren Stelle doch ständig die Notwendigkeit meiner Aufgabe bekräftigen.

FALSCH!!! das sind Beamte .. das nur nebenbei: die bekommen ihr Gehalt, egal wo wie und für was die eingesetzt sind ( auch wenn es rumsitzen ist)

Original von echnaton
Irgendwo las ich das es in den braunen Kreisen bald mehr verdeckte Ermittler geben soll als Nazis selbst.(ist sicher nur ´n schlechter Joke),aber ich glaub bald das die "verdeckten" selber auch ne braune Vergangenheit haben.Damit lassen sie sich ja auch besser in diverse Kreise einschleusen.Und ich denk mir mal auch das sie fleissig bei den Naziwichsern mitmischen und die Szene anheizen,denn Ihre Bosse wollen ja auch weiterhin vom Staat bezahlt werden.

Erstmal "wichsen" tun laut Statistiken 97% der männlichen Bevölkerung....
zweitens: wenn sie eine hätten würden sie wohl kaum für die Polizei und gegen die NPD arbeiten oder???

Original von echnaton
Nächstens: Stoiber: der senile alte Mann soll doch langsam mal an sein Ruhestand denken.Wer mit Beckstein (Irgendwann spreng ich ihn *gg*) zusammenarbeitet und den auch noch mit in den Bundestag nimmt,sorry,aber dafür hab ich kein Verständniss.Ich brauch meine Privatphäre (soweit noch vorhanden) Und ich will mich auch nicht aufgrund der Meinung des einzelnen über diverse Pflanzen/Geschlechtsvorlieben ec ec kriminalisieren lassen.Ausserdem kommt mir der Stoiber zu verlogen und zu hinterlistig vor.Ich trau ihm keinen Meter.

Wem du traust und wem nicht ist deine Sache. Wenn deine politischen Aktivitätenh sich allerdings darauf beschränken irgendwen in die Luft sprengen zu wollen frage ich mich , ob du überhaupt weisst was politik ist und nicht irgendwelchen linken Parolen nachläufst.....

Original von echnaton
Schröder: naja,er hat nur 4 Jahre gehabt,ist unfair ihn mit den "Leistungen" vom Kohl zu messen.Ich denk er repräsentiert Dtl.nach aussen ganz gut,ist aber sonst zu sanft.Scheint mir aber wenigstens ehrlich zu sein (SCHEINT!!!)

Schröder hat Zäpfchenform, damit er jedem gut in den Arsch kriechen kann, so wie z.B. Herrn Bush...

Original von echnaton
Guido: Wenigstens noch jung und ohne Kalk im Hirn,aber trotzdem noch nicht reif für den Job.

Na wenn du das sagst

@ watchme : ok,wenn ich jedenfalls ein oberkriminalinspektorwasweisichwiediesichschimpfen wär und ich hätte jahre gebraucht um meinen hohen posten aufzubauen und zu sichern, klar würd ich die grundlage meines jobs auffliegen lassen um wieder von vorne anzufangen.Endlich wieder neue Vorgesetzte,denn die alten Mitarbeiter kannte man zu gut und der Laden lief auch (wie) geschmiert.klingt logisch...sorry..nicht für mich...
2.hattest du schoneinmal das vergnügen von den kollegen in gn/we mitgenommen zu werden und dich vor die entscheidung stellen lassen: "...entweder du hilfst uns weiter, weil wir hnter den anderen, grösseren her sind, oder wir sperren dich gleich für zig jahre weg..." scheint nicht so als ob du das kennst...ist aber schon einigen meiner damaligen bekannten passiert.einer hat dicht gehalten andere nicht...
3.mit dem in die luft sprengen,das war ein kleiner scherz " *gg* " übersehen ?
keine angst,mein lebensmotto ist leben und leben lassen.und daran halt ich mich auch...
auch wenn man hier nicht so leben kann wie man will und nicht denken soll wie man es tut (rede für meine person !!!)
schröder ? ... loool der gag ist gut....sag ich nix gegen...

nein Echnaton da stand ich noch nicht..... und ich denke diese Situation kann man selber vermeiden, deswegen denke ich auch nicht dass ich da mitleid aufbauen werde oder sowas .......

Die Grünen haben mich auch schonmal mitgenommen, da meinten sie allerdings mich selber, und das ist bald auch nciht mehr wahr, dass das war.......

also.....

ich geh wählen.... nicht mehr nicht weniger ...meinungsäußerungen gibts nicht von mir... sonst muss ich den neuen space vom board bezahlen :)

das einzigste was mich stört ist, dass es in BRD keine wahlpflicht besteht.....

das Recht zu wählen beinhaltet auch das Recht NICHT zu wählen.. sonst wär es kein Recht sondern eine PFLICHT .. und wie das dann aussieht, sehen wir an der ehemaligen DDR

Wenn wir hier soooo viele sind die so denken...warum entwerfen wir nicht mal ein demokratisches System?
Warum nicht selbst eine Partei machen, wenn wir so viele sind? (Es werden sicher auch andere so denken, nicht nur HABo User?!).
In Der Schule bei mir habe n wir uns schon Gedanken gemacht. Man kannt mit genemigung des Staates ein eigenes System innerhalb des Staates machen, solange man sich an die Grundgesetzte und Menschenrechte hält. Sozusagen ein eigenes kleines Land im Land. So könnte man doch anfangen, mit gleichgesinnten ein Dorf aufzubauen?! Was meint ihr? Wenn alles so scheisse is dann sollte man es eben selber in die Hand nehmen. und Schritt 1 ist: Entwerfe ein FAIRES demokratisches System, wo Jeder mitsprache Recht hat. Schritt 2: Finde genügen Anhänger für dieses System, die auch bereit sind was zu zahlen(Um das "Dorf" aufzubauen). Schritt 3 Geh dem Staat mit deiner Lobby so lange auf die Nerven, bis er euch die Genemigung gibt.

uff.....

DENKEN $ Reden= Wenig
DENKEN & HANDELN = Alles
so siehts aus.

--Ano

Original von Anonym001
Sozusagen ein eigenes kleines Land im Land. So könnte man doch anfangen, mit gleichgesinnten ein Dorf aufzubauen?! ... Finde genügen Anhänger für dieses System, die auch bereit sind was zu zahlen(Um das "Dorf" aufzubauen).
HaBo-Sekte? :D

wieso denn sekte? du könntest ruhig mal was konstruktives schreiben..statt solche kommentare....
Ich habe diese Idee mit meinen Mitschülern ausführlich besprochen. Es ist möglich in einem eigenen Dorf igene Gesetzte zu machen, sofern die Grund und Menschenrechte nicht verändert werden.
Das muss der Staat "nur" Genemiegen...

--Ano

Das funktioniert schon allein deshalb nicht, weil es kein "faires" Staatssystem gibt. Du wirst, egal welches System Du Dir das baust, jemanden benachteiligen oder ihm Rechte oder Freiheiten nehmen. Insofern halte ich das, abgesehen vom enormen finanziellen und Zeitaufwand für wenig aussichtsreich.

soetwas wurde schon vollbracht..zwar nicht in DE aberes wurde vollbracht..ich weis die Adresse leider gard net, aber es wurde schon gemacht...so eine Stadt.....
Es lohnt sich, wenn man nicht von vornherein so negativ denkt wie du hat man scho ne Changse..

--Ano

Zurück
Oben