W
Watchme
Guest
Nur um einige Anmerkungen zu deinem Text zu machen:
FALSCH!!! das sind Beamte .. das nur nebenbei: die bekommen ihr Gehalt, egal wo wie und für was die eingesetzt sind ( auch wenn es rumsitzen ist)
Erstmal "wichsen" tun laut Statistiken 97% der männlichen Bevölkerung....
zweitens: wenn sie eine hätten würden sie wohl kaum für die Polizei und gegen die NPD arbeiten oder???
Wem du traust und wem nicht ist deine Sache. Wenn deine politischen Aktivitätenh sich allerdings darauf beschränken irgendwen in die Luft sprengen zu wollen frage ich mich , ob du überhaupt weisst was politik ist und nicht irgendwelchen linken Parolen nachläufst.....
Schröder hat Zäpfchenform, damit er jedem gut in den Arsch kriechen kann, so wie z.B. Herrn Bush...
Na wenn du das sagst
Original von echnaton
Die NPD verbieten ? Tschuldigung,aber ich glaub da nicht dran.Weil 1. was passiert mit den zur Beobachtung abkomandierten Oberpolizeiministerfuzzis ? Solln die Stempeln gehen ? Da werden die sicherlich keinen Bock drauf haben.Also würd ich an deren Stelle doch ständig die Notwendigkeit meiner Aufgabe bekräftigen.
FALSCH!!! das sind Beamte .. das nur nebenbei: die bekommen ihr Gehalt, egal wo wie und für was die eingesetzt sind ( auch wenn es rumsitzen ist)
Original von echnaton
Irgendwo las ich das es in den braunen Kreisen bald mehr verdeckte Ermittler geben soll als Nazis selbst.(ist sicher nur ´n schlechter Joke),aber ich glaub bald das die "verdeckten" selber auch ne braune Vergangenheit haben.Damit lassen sie sich ja auch besser in diverse Kreise einschleusen.Und ich denk mir mal auch das sie fleissig bei den Naziwichsern mitmischen und die Szene anheizen,denn Ihre Bosse wollen ja auch weiterhin vom Staat bezahlt werden.
Erstmal "wichsen" tun laut Statistiken 97% der männlichen Bevölkerung....
zweitens: wenn sie eine hätten würden sie wohl kaum für die Polizei und gegen die NPD arbeiten oder???
Original von echnaton
Nächstens: Stoiber: der senile alte Mann soll doch langsam mal an sein Ruhestand denken.Wer mit Beckstein (Irgendwann spreng ich ihn *gg*) zusammenarbeitet und den auch noch mit in den Bundestag nimmt,sorry,aber dafür hab ich kein Verständniss.Ich brauch meine Privatphäre (soweit noch vorhanden) Und ich will mich auch nicht aufgrund der Meinung des einzelnen über diverse Pflanzen/Geschlechtsvorlieben ec ec kriminalisieren lassen.Ausserdem kommt mir der Stoiber zu verlogen und zu hinterlistig vor.Ich trau ihm keinen Meter.
Wem du traust und wem nicht ist deine Sache. Wenn deine politischen Aktivitätenh sich allerdings darauf beschränken irgendwen in die Luft sprengen zu wollen frage ich mich , ob du überhaupt weisst was politik ist und nicht irgendwelchen linken Parolen nachläufst.....
Original von echnaton
Schröder: naja,er hat nur 4 Jahre gehabt,ist unfair ihn mit den "Leistungen" vom Kohl zu messen.Ich denk er repräsentiert Dtl.nach aussen ganz gut,ist aber sonst zu sanft.Scheint mir aber wenigstens ehrlich zu sein (SCHEINT!!!)
Schröder hat Zäpfchenform, damit er jedem gut in den Arsch kriechen kann, so wie z.B. Herrn Bush...
Original von echnaton
Guido: Wenigstens noch jung und ohne Kalk im Hirn,aber trotzdem noch nicht reif für den Job.
Na wenn du das sagst