Dein Desktop...

...scheint nicht viel zu taugen, dieses Tool:

404 Not Found

Original von Vollkorn
genausowenig wie dein Eintrag...
Ich hab dich auch liep X(

Jetzt ist das Bild auch da. Das mit den Sensorgeschichten da rechts oben finde ich persönlich übrigens sehr schick.

Eine ältere Version hast du wohl nicht gefunden !? :rolleyes: (Du weißt aber schon das die nach Hause telefoniert? *g*)

hauptsache man hat es vor den anderen
Oh Klasse. Ein XP Pro mit einem halbfertigen Style für ein GUI, welches noch dazu ein Auslaufmodell ist, .... wollte ich schon immer mal haben.

nein das is komische Longhorn kacke die ich gleich wieder runter schmeissen werde da es total unstabiel und unausgereift is...wo meinste find ich den davon ne neure version ich kenn nur eine und das ich glaub ich die Build 4029 oda so ?(

Wenn noch ne aktuellere kennst post die bidde

Ich kenne glaube ich 4051 oder so ähnlich, aber ich weis net, wo man die legal her bekommt

mfg
Sven

Original von Chris
Original von Bloody2k
nein das is komische Longhorn kacke die ich gleich wieder runter schmeissen werde da es total unstabiel und unausgereift is..
Was erwartest Du von einer Alpha-Version???

Nichts aber war leicht enttäuscht da sie mir wie nen XP Plugin vor kam das alle 20 sec abstürzt vor kam.

Und die neuen Funktionen die ich gesehen habe haben mich nich wirklich beiendruckt die Toolbar recht ist unnütz und die Preview in der Ordner ANsicht sieht absulut scheiße aus

Aussage A: "Was erwartest Du von einer Alpha-Version???" > Nichts.

Aussage B: Und die neuen Funktionen die ich gesehen habe haben mich nich wirklich beiendruckt die Toolbar recht ist unnütz und die Preview in der Ordner ANsicht sieht absulut scheiße aus

:)

... wie gesagt: du kannst von einer alpha version nichts erwarten. :) garnichts...

Ich hab jezt en neuen Background und en paar mehr symbole, guckt selber
hier

mfg
Sven

PS: Träumen is doch erlaubt oder?

unter windows landet der desktop nach einem druck auf die "druck" taste (auf der tastatur) un der zwischenablage. wenn du nur das aktuelle fenster willst hilft "alt+druck"
dann ab in paint o.ä. und speichen...

für linux gibts da n tool aber ka wie das nochmal hiess...

So, falls es jemand interessiert, das ist mein Desktop

Hab erst formatiert, deshalb ist da nix los, normalerweise sieht das schlimmer aus...*g*

Mfg BlueFish

Zurück
Oben