404
0
Was hast denn du für ne Grafikkarte die sowas mitmacht?
GeForce 6800 GT @ Ultra - mach dir da mal keine sorgen - die schafft des schon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast denn du für ne Grafikkarte die sowas mitmacht?
So, habe mich entschlossen meinen vor kurzen aufgebesserten Desktop auch mal zu präsentieren.
btw: Ist ja gut, ich habs dir ja geglaubt.Architektonisch gesehen ist Mac OS X ein Nachfolger des von Apple aufgekauften NeXTStep-Systems auf das lediglich ältere MacOS-Techniken portiert wurden. Die Basis von Mac OS X wird Darwin genannt und entstand aus BSD 4.4 und dem Mach-Kernel. Dieser Teil von Mac OS X ist Open Source. Durch Darwin verfügt Mac OS X über Fähigkeiten wie Speicherschutz, präemptives Multitasking, Mehrbenutzerfähigkeit, erweitertes Speichermanagement und symmetrisches Multiprocessing (SMP). Obwohl Mac OS X auf Unix basiert, kann es wie ein gewöhnliches Einzelplatzbetriebssystem verwendet werden. Auf Wunsch fragt OS X beim Start nicht einmal nach Name und Kennwort. Wie bei Unix üblich, wird aber trotzdem bei sicherheitsrelevanten Aktionen das Kennwort verlangt.
RainlendarOriginal von kito
@Vodoo
Die Informationsleiste rechts auf deinem Desktop gefällt mir gut...wollte nur fragen, obs die auch für Windows gibt??
doch.. ein bisschen hättest du schon selber schaun müssen:Original von kito
Danke, aber Rainlendar zeigt nur einen Kalender an...die Systemanzeigen wie CPU, Speicher usw..Kann man sich da nicht irgendwie die komplette Leiste downloaden