Dein Desktop...

Hast du das Wallpaper selbst gemacht? Und kannst du es mir schicken oder hier veröffentlichen? Wäre nett, danke

mfg $oul

um den nervigen funpic-fehler jetzut mal aus den weg zu gehen hänge ich das pic einfach mal an.so bin ich zumindestens sicher das wir vom selben reden ;)

das proggi mit den ich das gemacht habe nennt sich geoshell. ist freeware und kann als ersatz für den explorer gehandelt werden. jedoch bezieht es sich nur bars. man hat daher nur dünne leisten und keine großen felder.
mittels verschiedenen plugins, die man über das menu einfügen kann, kann man dann seinen desktop ein individuelles design mit verschiedene features verpassen. navi für winamp, direkt übersicht über die pladden, cpu-auslastung, shortcuts.
durch einträge in die registry kann man alles configen und benutzerdefiniert einstellen. z.Bsp.: der punkt systemsteuerung auf der rechten maustaste.

bei weiteren fragen, immer her damit....

mfg

*push*

So, jetzt gibts mal wieder meinen aktuellen Desktop zu bewundern. Ist aber, wie immer eigentlich, ein wenig dunkler als die meisten die bisher gezeigt wurden 8)

Achso, bei dem ersten Screenshot habe ich zum Vorzeigen die Shell mal schnell mit dem Handbuch von Eterm gefüllt, wenn es euch wunden sollte was das soll ;)

Desktop only
Desktop mit ein paar Programmen

Dazu aus Wikipedia:
Architektonisch gesehen ist Mac OS X ein Nachfolger des von Apple aufgekauften NeXTStep-Systems auf das lediglich ältere MacOS-Techniken portiert wurden. Die Basis von Mac OS X wird Darwin genannt und entstand aus BSD 4.4 und dem Mach-Kernel. Dieser Teil von Mac OS X ist Open Source. Durch Darwin verfügt Mac OS X über Fähigkeiten wie Speicherschutz, präemptives Multitasking, Mehrbenutzerfähigkeit, erweitertes Speichermanagement und symmetrisches Multiprocessing (SMP). Obwohl Mac OS X auf Unix basiert, kann es wie ein gewöhnliches Einzelplatzbetriebssystem verwendet werden. Auf Wunsch fragt OS X beim Start nicht einmal nach Name und Kennwort. Wie bei Unix üblich, wird aber trotzdem bei sicherheitsrelevanten Aktionen das Kennwort verlangt.
btw: Ist ja gut, ich habs dir ja geglaubt.

@Vodoo
Die Informationsleiste rechts auf deinem Desktop gefällt mir gut...wollte nur fragen, obs die auch für Windows gibt??

Danke, aber Rainlendar zeigt nur einen Kalender an...die Systemanzeigen wie CPU, Speicher usw..Kann man sich da nicht irgendwie die komplette Leiste downloaden

Ja sorry, war gerade zur gleichen Zeit dabei zu posten, dass ichs unter XP-Modding im Forum gefunden habe...war zu langsam =)

Zurück
Oben