Dein Desktop...

hui chique ... na da hab ich ja endlich mal wieder was zum spielen :) e16 war schon geil wenn man den richtigen skin hat, aber das ... 8o

Hm, ich habs vor ner Weile ausprobiert und es war noch mächtig verbuggt. Ist das jetzt besser? Sieht auf jeden Fall schon ziemlich geil aus.
Bis es released wird werd ich aber noch mit e16 auskommen. Schnell, praktisch und sieht gut aus.
enlightenment for life :D

ob es verbuggt ist oder nicht hängt immer davon ab wie gut alles gerade im CVS ist,
es stürtz hin und wieder mal ab, aber dadurch das ich es direkt neustarten kann geht nichts dabei verloren.
Hier auf dem Desktop ist es überhaupt seit monaten schon stabil, aber dafür habe ich auch nciht die aller neuste version ;)

@ Watchme:
der RSS Reader ist ein e17 modul das dich devian nennt, es kann außer den RSS Feed auch noch log dateien und bilder anzeigen ;)

Original von brain21
HUPS, auf dieser Seite hat jemand mehr Informationen frei gegeben als er wollte...

Na, na, wer findet den "Fehler"? :-)

ich hab jemanden gefunden der noch nicht sehr lange gitarre spielt und grad whiskey in the jar übt ...

Original von BlackExe
@ brain21 /Ich Denke mal du meintest mich, oder???

Habe es verbessert, :_))

Nein. Bei dir habe ich garnichts bemerkt.

Ich schreibe den Studenten, der allgemeines Interesse an Computern und Software-Entwicklung hat, mal an...

Original von happy
Original von brain21
HUPS, auf dieser Seite hat jemand mehr Informationen frei gegeben als er wollte...

Na, na, wer findet den "Fehler"? :-)

ich hab jemanden gefunden der noch nicht sehr lange gitarre spielt und grad whiskey in the jar übt ...

Und ich kenne jemanden, der die AWP bei Counterstrike nicht mag. :-)

Zurück
Oben