Dein Desktop...

Also,

Icon Thema von Mac OSX, findest du hier

das Fensterthema (Windoof Vista), findest du hier

Und der Xmms Skin ist eigentlich ein Winamp Skin

Wer ihn im net nicht findet, ihn aber haben will, kann mich an PN dann kann ich den zu mailen ...

Achso und BG ist auch von hier

e17 ist definitiv geil!

- man blickt überhaupt nicht durch
- ein icon in die leiste zu bekommen ist hochkompliziert
- hintergrundbilder ohne setroot zu machen fast unmöglich
- er schmiert ständig ab

aber er sieht geil aus!!! :P

[klick][/IMG]

kleiner Vorschlag meinerseits:
evtl kann ja jeder der nen Mädel/... als BG hat kurz dabei schreiben um wen es sich dabei handelt, um Nachfragen zu vermeiden :)

hier mein Aktueller:
*Klick*
es handelt sich dabei um die USS Nimitz vor Victoria - Kanada

kleiner Vorschlag meinerseits:
evtl kann ja jeder der nen Mädel/... als BG hat kurz dabei schreiben um wen es sich dabei handelt, um Nachfragen zu vermeiden

Du willst mir doch net ersthaft erzählen, dass du Jessica Alba net kennst ;) Falls doch solltest du dir mal die Serie Dark Angel reinziehn... ist eine meiner absoluten Lieblingsserien :D

Ich habs mal editiert und noch die XP Mods mit reingeschrieben - damit nicht x Nachfragen kommen... Falls jemand noch ne Frage hat - eine ne PN 8)

Jessica Alba ist boahh..
ja geile Frau - is schon mein 3. Jessica Alba Desktop in folge ;) :D

cya

gnome 2.14 mit xgl *brust rausstreckt" 8)

desktop_xgl.png

das könnte vor allem daran liegen, dass es ein Heimserver ist/war und die adresse sich geändert hat/nicht mehr existent ist.

So, hier auch mal mein WinXP-Desktop =)
Klick mich:

Leider unterstützt meine Radeon 9500 am 2ten Ausgang keine 1280x1024 Auflösung... dabei is nen 19 Zoller dran =/

edit: Vista-Screenshot, allerdings hatte ich paar Sachen offen... jedoch sicher trotzdem interessant (25% von 2GHz "Verbrauch" etc.)

Klick mich wieder:

Hab auch mal ein Bild von meinem Desktop gemacht. Ubuntu Dapper Drake und XGL/Compiz. (von dem man auf dem Screen eh wenig sieht...)
Compiz ist schon recht stabil, hat zwar noch den ein oder anderen Bug, aber nix gravierendes. Wallpaper ist übrigens von mir. Gibts auf Deviantart.

@ M@arex
von wo hast du den schwarzen ubuntu theme? so einen such ich schon lange, hab mich schon stunden durch gnomelook.org gewühlt und nichts gefunden
und die icons sind auch ganz schön :D

Das Theme nennt sich "Black". Ich habs leicht modifiziert, da mir die Menüs nicht gefallen haben. Habs übrigens von gnome-look.org. Das Icon-Theme nett sich "Glass Icons". (auch von gnome-look.org)

Zurück
Oben