Dein Desktop...

Original von 0wnZ
wie kann man bloß soviele rechner/Bildschirme/Laptops besitzen o: da stehen ja mehrere Tausend ?uro bei dir rum.
Brauchst du die alle oder wie? 8o

und dann noch so aufgeräumt .. respekt :P

Original von 0wnZ
wie kann man bloß soviele rechner/Bildschirme/Laptops besitzen o: da stehen ja mehrere Tausend ?uro bei dir rum.
Brauchst du die alle oder wie? 8o

ich würd mir eher sorgen um die strahlenbelastung machen ^^ aber respekt für ein ordentliches zimmer ;)

Ach, wie hoch is deine Stromrechnung ? Und wie heiß wird das im Sommer da oben im dachstuhl.
ich bin ja eig. eher der rationale typ ^^ wobei bei mir aufm schreibtisch mehr müll von essen/trinken/hausis/stuff liegt als etwas fürn pc ^^

Was machste eig. wenn ne Lan ansteht? nimmste alle mit nur 15 laptops oder doch leiber direkt 5 server ^^ :D :D

Also das mit der Stromrechnung geht. Im moment zahle ich einen abschlag von 70 Euro jeden Monat.
Erfreulich: Ich habe 200 Euro Heizkosten zurueck bekommen. Mit den Temparaturen geht es eigentlich, auch wenn ich unter'm Dach wohne. Ich wohne in einer Baumreichen gegend, und die Baeume verdecken dann doch meistens die Sonne, so das es dann nicht zu warm wird.
Gut, diesen Sommer von an die 40° wurde es teils doch recht unertraeglich.

24/7 laufen nur die linken 4 Rechner durch.
Da sind Mailserver, ssh-server, DSL-router, FW, FT und webserver erc drauf.

Mit Lanfeten habe ich nichts am Hut. Auf allen Rechnern bis auf einen Laptop laeuft xBSD. Somit etwas Lanparty-untauglich ;)

Das es so sauer aussieht ist auch nicht ueblich. Ich hatte nur eine 2-taegige aufraeum-orgie hinter mir, so das ich das einfach mal festhalten wollte :D

Auf den 4 Rechnern links sind 3x FreeBSD 6.1 im einsatz, sowie 1x OpenBSD 3.9
Auf den 2 Sun ist 1x Solaris drauf, die 2. Sun ist gerade defekt.

Auf dem linken Laptop ist Win XP drauf, auf dem rechten FreeBSD 6.1 mit fluxbox.

die 2 Monitore rechts gehoeren an meinen eigentlichen Hauptrechner, wo ebenfalls FreeBSD 6.1 mit fluxbox laeuft.
Der TFT links gehoert zu einem art "Multimediaserver". Natuerlich mit FreeBSD 6.1 und fluxbox ;)

Nach einiger Zeit Gnome und Fluxbox hatte ich mal wieder Lust bekommen XGL+compiz auszuprobieren und ich muss Sagen dass sich sehr viel getan hat (zum Positiven)

Klick

Ab heute habe ich aber Kubuntu installiert (vielleicht hab ich Tinte gesoffen aber ich glaube ich wollte mir das auch mal wieder ansehen)

Auf meinem Laptop laufen dann noch Gentoo und Ubuntu nebeneinander.

@Enterhaken: Man kanns aber auch echt übertreiben ;)

hab vor ein paar tagen ein schönes hintergrund bild gefunden :)

desktop001.jpg

Zurück
Oben