Dein Desktop...

@Gnome: Ich weis nicht mehr wo ich es her habe! Es hieß irgendwas mit "Guitar Strings" oder so. 1600x1200 hab ich leider nicht!

Such doch mal danach! Ich hab mit google nichts gefunden, ich bin aber auch nicht so der gute googler!

GreetZimoe

Original von zimoe
@Gnome: Ich weis nicht mehr wo ich es her habe! Es hieß irgendwas mit "Guitar Strings" oder so. 1600x1200 hab ich leider nicht!

Such doch mal danach! Ich hab mit google nichts gefunden, ich bin aber auch nicht so der gute googler!

GreetZimoe

ich hab aber so ähnliche ...

und

mfg bikky

dann muss ich zu meiner schande gestehen, hab ichs übersehen denn das gleiche hab ich auch eingegeben!

Naja nu hab ichs wieder ;)

So - nach dem Wechsel von KDE auf Xfce wieder mal ein neuer Screenshot:

shot4.jpg

Für mich sieht das aus wie 2 Bildschirme, deswegen auf dem 2ten Bildschirm auch kein Start, nur halt dass der 2te Bildschirm hier in dem Fall links ist.

Es ist genauso wie es Sven gesagt hat...
Ist Dualmonitor betrieb nur das der zweite links daneben ist anstatt Rechts.

Die 2te Taskleiste ist von UltraMon!

Aprospos "Start" aus der Taskleiste, hier ist meins nochmals, es hat sich nicht viel getan ;-)

Ich liebe es halt schlicht und ruhig auf meinem Desktop. Bei den ganzen grafischen Anwendungen die ich hier sehe würde ich warscheinlich einen Kollaps kriegen.

Das Start-Symbol ist wie ein normales Fenster, mit dem richtigen Programm (am besten selbst geschrieben und mit Autostart gerüstet ;-P) lässt es sich einfach entfernen.

Achja, mein Hintergrundbild (das wurde gefragt) ist ein nicht-copyright-versehenes Bild, an dem ich selber Änderungen vorgenommen habe.

Die in grün gehaltenen Informationen unten rechts sind von CoolMon (wurde in dem Thread auch schon angesprochen).

Zum Start Button soweit ich weiß reichen da wohl ein paar Zeilen VB Code um des zu
eliminieren... nur im Netz findet man nicht wirklich was dazu hab aber auch net
ernsthaft danach gesucht!

Zurück
Oben